***********Kapitel: 9*********************
Als nich Niall vom Date abholte brachte er mich in ein Restaurant, es war sehr nobel eingerichtet. Wir setzten uns an ein Tisch am Fenster er rückte den Stuhl weg und ich setzte mich dann setzte er sich als wir bestellen wollten bemerkte ich wie teuer.
Jazz:"Man die Preise hier sind echt teuer!"
Niall:"Na und du bist es mir wert."
Antwortete er mir und lächelte genau wie ich. Ich bestellte mir ein Steak und Niall bestellte sich eine Pizza. Wir unterhielten uns und hatten viel Spass und lachten oft. Als wir mit dem essen fertig waren fuhr er mich Nachhause.
Jazz:"Ich ehmm..."
Niall:"Also mir hat es gefallen."
Jazz:"Ja mir auch..."
Dann küsste er mich ich spürrte seine weichen Lippen auf meine , es war ein schönes gefühl...Ich denke ich bin in ihn verliebt?
Plötzlich lächelte Niall.
Jazz:"Verdammt hab ich wieder laut gedacht?"
Niall:"Also ich mag es wenn du laut denkst dann weiss ich ganz genau was in dir vorgeht."
Er drückte mir nich ein Kuss auf die Lippen und verabschiedete sich ich stand nich draussen und sah wie er weg fuhr.Ich war überglücklich das er mein Freund war er und kein anderer. Als ich die Tür ins Haus öffnete sah ich wie Sierra auf dem Küchentresen saß und Zayn sie abknutschte sie schlang ihre Beine um seine Hüfte. Die zwei haben sich ja regelrecht aufgegessen. Ich sah noch wie sie in Sierra's Zimmer verschwanden also ging ich in meins und warf mich ins Bett.
"Hey Prinzessin;) ich hol dich morgen vor der Schule abXx "
Laß ich auf dem Display meines Handys. Ich duschte schnell und machte mich bereit fürs Bett. Ich wachte ganz zufrinden auf, da ich gut schalfen konnte Ich glätte mir die Harre zog mir eine schwarze Skinny Jeans an ein Tanktop und darüber ein kurzen pulli in schwarz da es kalt draußen war, nach dem Frühstück klingelte die Tür und Niall stand wahrscheinlich davor ich richtete meine Haare schnell und öffnete die Tür.
Niall:"Hey, Prinzessin."
Sagte er und küsste mich. Sierra und Zayn kammen schleichend aus ihr Zimmer, Niall sah Zayn verblüfft an und wurde rot , er fing lautstark an zu lachen wie immer. Das lachen war ja so süß. Er fuhr mich zur Schule und da turtelten wir nur rum. Ich hätte nie Gedacht das ich mal in einen von 'Dennen' verlieben kann. Nur Harry, Zayn und Liam waren nervig Niall und Loui schienen sehr freundlich zu sein. Der Pausen Gong weckte much aus meinen Gedanken und Niall zog mich mit in die Cantiene wir setzten uns an ein Tisch in der Ecke jeder sah mich an und tuschelten. Was war denn mit dennen los? Nach der Zeit setzten sich auch Loui, Harry und Liam an den Tisch alle waren die BadBoys an der Schule. Plötzlich merkte ich wer ich jetzt bin? Ich gehöre zu einer der fisesten und rücksichtslosesten Gruppe der Schule! Jeder hatte Angst vor ihnen und ging ihnen aus den weg. Und ich bin ein Teil von dieser Gruppe?
******************************************
Wie es wohl weiter geht? Das wird ihr nächstes mal erfahreb^^ hoffe es hat euch gefallen Bitte weiter empfehlen!!! und Voten nicht vergessen!♡
DU LIEST GERADE
Strong (One Direction Ff)
RomanceHi! Das ist eine Ff über ein Mädchen die Jazzmine Miles heisst ihr Leben wird aich in laufe der Zeit sehr ändern seit dem sie mit ihrer Schwester und besten Freundin nach London zieht! Leider muss sie die High school wieder holen zum Glück nur 1 Jah...