Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und starrte zu Boden. Was sollte das denn jetzt? Zwei Monate kann dieser Idiot sich nicht melden und jetzt macht der einen auf 'Ich habe gehofft dich hier zu treffen'.
''Sag mal, willst du mich verarschen?'' Ich war nicht sauer, vielleicht nur ein bisschen enttäuscht, dass es zwei Monate braucht, um mit mir Kontakt aufzunehmen. Felix atmete tief aus.
''Nein, wirklich nicht. Ich erklär's dir.'', er nahm meinen Arm und zog mich aus der Menschenmenge. Natürlich wurde er da und hier von ein paar Fans angequatscht aber Felix nickte immer nur stumm und ging dann weiter. Irgendwann in seinem Dressingroom angekommen, legte er seine Hände sanft auf meine Schultern.
''Ich wollte dich wirklich schon früher irgendwie kontaktieren aber du hast weder Facebook noch Twitter oder sonstiges. Ich hab ja nicht mal deine Nummer, ich hoffe du verstehst -'' In dem Moment realisierte ich, wie blöd ich mich gerade eigentlich verhalten hatte. Dass ich überhaupt forderte, Kontakt mit ihm zu haben, als sei es das selbstverständlichste auf der Welt nur weil wir zusammen feiern waren.
''Gott, es tut mir leid. Ich wollte dich nicht so anmachen. Eigentlich ist es ja ziemlich dumm von mir, dass ich überhaupt so Hoffnungen hatte. Als wäre es normal, dass du, Felix Brummer, mit mir Kontakt haben wolltest. Es tut mir leid, das ganze hatte ich so nicht durchdacht, ich dachte einfach... ach ich weiß auch nicht.'', stotternd versuchte ich meinen Gedankengang zu erklären. Dumm nur, wenn man selbst nicht mal versteht was man eigentlich will. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen, am liebsten würde ich die Zeit noch mal zurück drehen.
''Man bist du süß.'' Felix umarmte mich fest und ich spürte das Beben seines Brustkorbes während er lachte.
''Das ist nicht lustig!'', kurz nach meinen Worten, musste jedoch auch ich lachen. Ich befreite mein Gesicht von meinen Händen und legte meinen Arm um Felix' Rücken. Danach lösten wir uns aus der Umarmung. Schmollend blickte mein Selbst in seine wunderschönen Augen.
''Tut mir leid.''
''Ach komm, das passt schon.'' Sein rechter Mundwinkel formte sich zu einem Grinsen ''Danke.''''Kein Problem. Sag mal, hast du schon was vor, also jetzt? Willst du wieder zurück zum Auftritt oder?'' Ich zuckte mit meinen Schultern.
''Eigentlich nicht, nein.'' Der Junge nahm meine Hand und zog uns aus dem Raum.
''Super. Dann kann ich dir jetzt meine Freunde vorstellen. Übrigens, du hast deinen BH letztens bei uns vergessen, der hängt jetzt bei Benni an der Wand. So als Deko.''
Ich versuchte Schritt zu halten und merkte wie mein Kopf rote Farbe annahm. ''Ihr habt WAS?'' Felix, der mich immer noch zu einem unbekannten Platz zog, drehte sich zu mir um.
''Ach komm, fühl dich geehrt.''Wir erreichten ein großes, weißes Zelt in das Felix mich führte. Man war das voll hier. ''Hallöchen, guckt mal wen ich mitgebracht habe!'' Fröhlich legte er einen Arm um meine Schulter.
''Ach, das Mädel vom Club, hehe. Die hat der Felix letztens umgehauen. Ich bin der Steffen.'' Steffen schob sich seine Brille zurecht und man merkte, dass er leicht angetrunken war.
''Ach Felix, haste endlich deine große Liebe getroffen?'' Ein weiterer Junge meldete sich zu Wort. Ich mochte zwar Kraftklub's Musik aber die Namen der Bandmitglieder, Felix ausgeschlossen, sagten mir überhaupt gar nichts.
''Klappe, Tilli.'' Felix Miene verstummte. Bevor das ganze hier noch unangenehmer würde, sagte ich auch mal was.
''Ich bin übrigens Lynn.'' Ich warf allen ein Lächeln zu.
''Lynn, schöner Name den du da hast!'' Steffen wedelte mit seinen Armen rum und steckte Felix ein Grinsen zu.
''Wunder dich nicht, die Jungs haben einfach ein bisschen zu viel gesoffen.'' Er sah mich fragend an. ''Du auch ein Bier?''
Ich nickte und Felix ließ mich einfach so alleine um Bier zu holen. Ich wusste nicht so recht was ich jetzt sagen, geschweige denn tun sollte und bewegte mich nicht vom Fleck.Plötzlich legte Benjamin, also Casper, seinen Arm um mich. Man konnte den Alkohol sofort riechen. ''Heeey, heyhe. Lina? Lisa? Kim?''
Ich verübelte nicht, dass er meinen Namen nicht wusste.
''Lynn.'', korrigierte ich ihn und schenkte ihm ein Lächeln.
''Ah Lynn!'', bemerkte er und schrie schon fast.
''Lynni, der Felixi, der hat dichdie kanze Zeid jaaaa, die kanze Zeid hat der dicht gesucht und'', er stoppte kurz um aufzustoßen.
Ich verstand zwar nur die Hälfte von dem was er sagte aber versuchte dennoch interessiert zu tun. ''wo war ich? Bitte, tu dem Felixi einen kroooooßen Gefalen, heirate den einfach. Und ich bin euer Wingmääääään und..'' Offensichtlich wusste selbst Ben nicht was er gerade sagte und stoppte einfach mitten im Satz um sein Bier zu trinken.
DU LIEST GERADE
The only exception // Felix Brummer (Kraftklub)
Fanfiction''Das ich dich mag heißt nur, dass ich nicht weiß, wie man das anders sagt.''