Nialls POV
Mein Blick haftete seit wenigen Minuten nachdem Kyla verschwunden war, an der Tür. Die Tränen, die ich versucht hatte zurückzuhalten, flossen aus meinen Augen.
Es zerbrach mir das Herz. Ich hatte Kylas vertrauen zerstört.
Sie war glücklich mit Harry und ich wusste, dass das alle anderen ebenfalls feststellen konnten. Wann immer sie über ihn sprach oder einfach nur still neben ihm saß, hatte sie diese magische Aura um sich. Ihre Augen strahlten, ihre Lippen verzogen sich zu einem Lächeln, als hätte Harry höchstpersönlich die Sterne im Himmel platziert.
Sie liebte ihn, das war eine Tatsache.
Und ich liebte sie.
Louis hatte nur eine blöde Idee verfolgt. Er wollte Kyla nicht wirklich. Er hatte mir verraten, dass er nur aus einem blöden Bauchgefühl heraus gehandelt und Kyla wirklich nicht mehr mochte, als es bei Freunden gehörte.
Aber bei mir war es anders.
Ich war immer an Kylas Seite gewesen. Sie war wie mein Schutzengel, beschützte mich vor jeder einzigen Kleinigkeit, die nicht wirklich eine Gefahr war.
Ich hatte Lottie gemocht, hatte gehofft, ich könnte das Gefühl in meiner Magengegend ignorieren, wann immer Kyla mich anlächelte, doch wie sehr ich mich auch daran konzentrierte, mir ein anderes Mädchen zu holen, desto stärker wurde ich daran erinnert, dass ich das Mädchen, das seit meiner Kindheit an meiner Seite war, mehr als alles andere liebte.
Zuerst war es nur eine blöde Schwärmerei gewesen, aber je älter wir wurden, desto kräftiger wurde das Gefühl. Ich hatte ihr immer zugehört, wenn sie mir über ihre Probleme mit Ryan erzählte, denn ihr Glück war mir wichtiger, als meines.
Aber als ich Harry an ihrer Seite sah und das Strahlen in ihren Augen erkannte, das noch nie zuvor da war, konnte ich Finns Angebot, ihm zu helfen, nicht abschlagen.
Erst in diesem Moment wurde mir klar, dass ich falsche Entscheidungen getroffen hatte. Entscheidungen, die Kyla und mich zutiefst verletzt hatten und die ich nicht mehr rückgängig machen konnte.
______________________
An dieser Stelle werde ich erneut daran erinnert, wie sehr ich meinen damaligen Schreibstil mit den sehr kurzen Kapiteln hasse hahah. Und natürlich müssen alle die Hauptrolle lieben, was sonst smh.
harrystic x
DU LIEST GERADE
Nerd
Ficção AdolescenteGegensätze ziehen sich an, sagte man. Und genau das war auch das passende, was man bei Kyla Smith, der beliebtesten Schülerin der Schule und Harry Styles, dem Versager der Schule, sagen konnte. © harrystic, 2013