Kiss me (unverbessert)

548 41 5
                                    







Harry p.o.v.

Ich ging danach auch schon schlafen, da ich nicht genau wusste was ich nur für empfinde, wir sind Freunde das ist glaube ich klar.

Ich wachte auf und ging erstmal in die Dusche, danach stylte ich meine Haare etwas, die ich als einziges über alles liebte.

Beim Frühstück setzte ich mich an den Tisch zu Louis da er so alleine aussah.

"Guten Morgen Lou" sagte ich und er schaute nur weiter auf sein essen in dem er nur herumstocherte.

"Morgen" sagte Louis dann irgendwann.

"Willst du nichts essen Louis?" fragte ich ihn etwas schüchtern, weil ich angst vor seiner Reaktion hatte, ich will ihm nicht weh tun, nicht aufgrund seiner Krankheit.

"Lass mich doch einfach in ruhe Harry" blaffte Louis und schaute mich noch immer nicht an, er stand auf brachte sein essen weg und ging dann aus dem Saal. Ich aß mein Gemüse noch zu ende bis ich irgendwann auch aufstand und zu Louis Zimmer gehen wollte, ich klopfte doch keiner machte auf.

"Hey Louis mach doch mal die Tür auf, was ist denn auf einmal los mit dir, ich dachte wir sind Freunde."

Louis p.o.v.

Harry setzte sich beim frühstück neben mich was mich irgendwie ab fuckte, denn ich weiß das jeder Mensch den ich bisher kannte mich fallen gelassen hat, ich wollte das nicht noch mal erleben, mich nicht noch mal verlieben und dann verletzt werden.

Ich habe mir vor genommen mich von Harry Styles fern zu halten und seiner perfekten Art, weil ich einfach weis das er nicht so mag wie ich ihn und auch wenn er es tut, er wird hier irgendwann raus kommen und ich, ich bin gerade noch ganz tief in diesem schwarzen dunklen und tiefen Loch drin, in das ich immer tiefer rein falle und nicht mehr raus kommen kann.

Ich wies ihn ab was ihn jedoch nicht störte, als er jedoch fragte ob ich nichts essen wollte kochte ich über und rannte in mein Zimmer, irgendwie habe ich ja gehofft das er hinter mir her rennt und mich fragt was denn los sei, ich blockte aber noch einmal nach hinten und Harry verputzte weiter sein Gemüse.

Im Zimmer angekommen ging ich ins Bad und fing einfach an zu weinen, ich brach zusammen und saß nun auf dem Boden, ich war nun schon 2 Tage clean was schon irgendwie neu wahr, er hielt mich davon ab und machte mich glücklich, ich dachte mir aber nur das ich dieses Glück gar nicht verdiene und das alles sowieso bald wieder vorbei ist.

Ich hielt die klinge in der Hand und setzte an, ich machte ein paar kleine Schnitte bis ich ein Klopfen wahr nahm, zu erst ignorierte ich es, weil ich einfach keine Lust hatte mit irgendjemanden zu reden. Ich hörte dann jedoch Harrys Stimme und war wie geblendet von allem, was macht dieser Junge nur mit mir.

Ich machte schnell Toiletten Papier um meinen Arm, was wahrscheinlich auch nichts wirklich was brachte, bis ich zur Tür rannte und sie öffnete, ich hatte ganz vergessen das ich geweint habe und wollte mich selber dafür schlagen, Harry stand vor mir und umarmte mich dann auf einmal, er fragte jetzt zum zweiten mal was los sei und das er mich nicht verlässt, kann er etwa Gedanken lesen?

Ehm ja Harry ich liebe dich eigentlich und will nicht das du bei mir bist, weil ich weis das du bald wieder aus meinem Leben gehst so wie alle anderen auch. Das werde ich ihm ganz sicher nicht sagen, ich musste ihn anlügen was mir irgendwie total schwer viel.

"Keine Ahnung, es ist alles gut" Sagte ich ihm nun und lächelte ihn an.

"Louis das ist echt eine sehr schlechte Lüge, ich weiß wann du lügst." Er schaute mir in meine noch geschwollenen Augen und dann auf meine Lippen.

Ich sagte nichts mehr, weil ich einfach nicht mehr wusste wie ich mich rechtfertigen sollte, er kam näher zu meinen Lippen und nuschelte irgendwas vor sich hin was ich nicht verstand. Ich schaute ihm nun auch abwechselnd auf die Lippen und in seine wunderschönen grünen Augen, er stieß mit seinen unglaublich weichen rosa Lippen auf meine etwas rauen, es war irgendwie einfach Perfekt.


______________________________

BITTE NICHT ÜBERSPRINGEN.

ich bin ein wenig enttäuscht, das echt niemand abstimmt oder kommentiert, bim irgendwie deswegen bisschen sad, weil ich mir echt mühe bei meiner ersten ff gebe.

FRAGEN:

Was meint ihr wird es ein bad- oder happy end geben?

(wer weiß, wer weiß)

am I a psycho? L.S. (unverbessert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt