Shit (unverbessert)

255 12 0
                                    

Danke für 500 reads. <3
--
Harry p.o.v.

Nach dem Duschen ging ich noch schnell in mein Zimmer und machte mich fertig für den nächsten Schultag, ich schaute auf den Stundenplan. F*ck. Morgen schreibe ich schon meine Klausur. Ich setzte mich noch für 10 min hin und ging dann aber irgendwann schlafen da es mir dann auch egal war.

Am nächsten Morgen stand ich auf und wollte mich gerade fertig machen, ich fühlte mich jedoch sehr erkältet und hatte auch Fieber, deswegen entschied ich mich heute zu Hause bei meiner Mom zu bleiben der ein bisschen Unterstützung glaube ich nicht schadet.

Als ich runter ging wollte ich mir gerade essen machen bis ich meine Mom völlig verheult im Wohnzimmer sitzen sah, sie so zu sehen bricht mir das Herz. Seid Gestern musste ich natürlich die ganze Zeit an das Ereignis denken. Es war genauso wie als ich noch ungefähr 13 Jahre alt war.

Flashback

Ich wollte gerade etwas fernsehen bis ich sah wie mein Vater meine Mutter schlug, immer und immer wieder. Was sollte ich denn nun machen, ich ging dazwischen konnte jedoch nicht viel anrichten. Mein Vater fing nun an mich anzuschreien und auch mich zu schlagen. Meine Mom lag auf dem Boden mit blutender Nase und am weinen. Ich wollte und konnte sie nicht sehen. Irgendwann nach einem großen Streit rannte mein Vater aus dem Haus und war für 3 Tage nicht wieder da.

Er war wahrscheinlich trinken und hatte Sex mit anderen Frauen. Ich wollte mit meiner Mutter reden, jedoch wahr sie nicht wieder zu erkennen. Sie trank den ganzen Tag Alkohol und war nicht mehr so liebevoll wie früher. In dieser Zeit ritzte ich mich sehr viel, ich liebte es das Blut zu sehen und die schmerzen zu spüren die ich auch verdiente, da ich meiner Mutter nicht helfen konnte.

Wir zogen circa ein Jahr später weg und redeten nie wieder darüber, meiner großen Schwester erzählte ich nie was, sie wohnte wo anders um zu Studieren. Ich wollte sie nicht mit sowas belasten, ich hätte es ihr erzählen müssen.

Flashback Ende

"Mom, alles okay?" Fragt ich sie etwas zurückhaltend, natürlich war nichts ok. Ich wusste das natürlich auch aber wollte doch nur das sie nicht wieder so abrutscht wie früher.

"Ja Haz, alles gut." Sagte sie und schaute mich dabei nicht an.

"Mom ich bin übrigens erkältet ich bleibe heute zu Hause und du nimmst dir auch frei ok?" Sagte ich setzte mich zu meiner Mutter.

"Kannst du vielleicht bei meiner Arbeit anrufen und mich abmelden." Sagte ich und schaute nun zu mir. Ihr ganzes Gesicht war mit Blut verschmiert und zierte blaue Flecken.

"Klar, und ehm Mom. Du kannst jetzt erstmal Duschen gehen, ich bringe dich hoch." Sagte ich und reichte ihr meine Hand.

Den restlichen Tag verbrachten wir noch zusammen und guckten einen Film, bis wir uns entschlossen beide schlafen zu gehen.

_______________

KOMMENTIEREN und VOTEN ist angesagt und so.

am I a psycho? L.S. (unverbessert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt