The blond boy (unverbessert)

254 11 1
                                    




Louis p.o.v.

Ohne großartig was zu sagen stand ich auch und umarmte Harry, er musste so schlimme dinge erleben und ich rege mich über ihn auf. Echt super Louis, ganz toll gemacht.

"Louis, du wirst hier nicht weiter bleiben wir werden es schon schaffen das du hier raus kommst und bei uns wohnen kannst. Die werden dich ja nicht zwingen hier zu bleiben." Schoss es auf einmal aus Harry heraus.

"Harry ich weiß nicht ob-" Sagte ich und schaute ihn verunsichert an.

"DOCH, es wird klappen und wir werden glücklich werden. Ich verspreche dir das Louis." Unterbrach mich Harry und lächelte schwach was ich erwiederte.

Nachdem die Besuchszeit vorbei war machte ich mir die ganze Zeit Gedanken darüber wie es wohl sein müsste bei Harry zu sein und das den ganzen Tag. Ihn den ganzen Tag zu sehen und mit ihm rumzumachen. Das ist wirklich die schönste Vorstellung die man haben kann.

Ich lief verträumt in mein Zimmer und rempelte ausversehen einen blonden Jungen an.

"Wichser, hast du überhaupt Augen im Kopf." Schrie er auf einmal und ging genervt weg.

Wer war das denn, ich habe ihn hier vorher nie gesehen und wieso war er so aggressiv ich habe ihn doch nicht umgebracht. Manche Leute sind und bleiben einfach nur Arschlöcher.

~2 Tage später~

Ich wollte gerade frühstücken bis er mir wieder auffiel, der Junge der mich vor 2 Tagen auf dem Flur angerempelt und beleidigt hat, was wollte er denn von mir.

"Hey, also ich wollte mich erstmal entschuldigen. Du weißt schon für das beleidigen und so. Ich wurde von meiner Mutter hierher gebracht und zwangseingewiesen, deswegen war ich so angepisst und so." Sagte der blonde Junge und stellte sein Tablett gegenüber von meinem und nahm Platz.

"Wie heißt du überhaupt?" Fragte ich so nett es ging und lächelte schwach.

"Oh wie unhöflich von mir ich bin Niall, Niall Horan und wie ist dein Name?" Fragte er total höflich und vornehm, bestimmt ist er so ein Schnösel aus einer reichen Familie.

"Mein Name ist Louis Tomlinson." Sagte ich und stocherte in meinem essen herum, mir viell aus das Niall's Haare schon ungefähr 2 Centimeter dunkelbraunen Ansatz hatten.

Ohne weiter über ihn nachzudenken stand ich auf und brachte mein Tablett weg, ich wollte dieser peinlichen Stille umbedingt entkommen. Ich ging in mein Zimmer und dachte über Niall nach, wieso er auf einmal so nett war und wieso er sich entschuldigt hat. Ich hätte es einfach so stehen lassen und mich niemals entschuldigt.

____________

KOMMENTIEREN und VOTEN wäre nice.

am I a psycho? L.S. (unverbessert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt