Harry p.o.v.Ich legte meinen Laptop irgendwann weg und legte mich schlafen da am nächsten Tag Schule war. Diese Nacht einzuschlafen war einfach der Horror, ich wachte in der Nacht ständig auf und hatte irgendwelche schlimmen Albträume an die ich mich nach dem aufwachen aber nicht mehr richtig erinnerte.
Am nächsten Tag klingelte mein Wecker um 6.00 a.m. ich haute genervt auf mein Handy und wälzte mich noch ein wenig im Bett herum. Ich wollte und konnte jetzt einfach nicht aufstehen.
Ich wollte einfach nur noch im Bett bleiben und den ganzen Tag heulen, hört sich traurig an. Ist es auch.
Ich stand irgendwann dann doch auf und tapste ins Badezimmer, ich duschte schnell und stylte meine Haare etwas. Ich zog mir schnell eine schwarze skinny Jeans und ein weißes Shirt an was ich mir letztens gekauft habe.
Ich wollte Frühstücken es gab jedoch nichts, deswegen sagte ich meiner Mutter schnell tschüss die etwas besorgt aussah und auf meine Augen sah die bestimmt total rot waren.
In der Schule angekommen setzte ich mich auf meinen Platz neben meinen neuen Kumpel Niall den ich letztens im Bio unterricht richtig kennenlernte. Er wusste natürlich nichts von dem Aufenthalt in der Anstalt. Wieso sollte ich ihm auch sowas privates erzählen, er ist ja nicht mein Seelenverwandter dem ich alles anvertraue.
Im Unterricht war ich sehr abgelenkt und musste die ganze Zeit an Louis denken.
Was wenn er sich nicht mehr an mich erinnert?
Was wenn er sich irgendwann wieder umbringen will?
Was wenn er in die Geschlossene kommt und ich ihn nie wieder sehe?
etc.
Es fühlt sich an als ob ich ihn gerade erst kennengelernt habe und er jetzt wieder weg gegangen ist so wie meine alte Freundin Taylor Swift. Sie kam in mein Leben und ich war jung und dumm. Ich vertraute ihr und hatte mein erstes mal mit ihr und das mit gerade mal 15 Jahren, danach verließ sie mich für einen anderen und sagte das ich schlecht im Bett sei. Seit dem habe ich mit niemanden mehr geschlafen. Wie auch? ich war ja in dieser beschissenen Anstalt und musste da meinen Tag mit den anderen verbringen.
"Harry, weißt du vielleicht die Antwort? Harry ?!" Hörte ich und schaute in Richtung Tafel, der Lehrer schrie schon fast meinen Namen und ich schüttelte meinen Kopf.
"ich weiß die Antwort leider nicht, tut mir Leid." Sagte ich und setzte mich gerade hin.
Niall fragte mich mehrmals warum ich so abgelenkt und traurig aussah aber ich antwortete immer wieder mit 'Es ist nichts' was natürlich gelogen war. Er merkte das ich ihm nicht die Wahrheit sagte doch hakte irgendwann einfach nicht weiter nach. Ich wollte darüber eigentlich nicht mehr reden.
___________
Krass langweiliges Kapitel Sorry guys.
KOMMENTIEREN und VOTEN ist angesagt.
DU LIEST GERADE
am I a psycho? L.S. (unverbessert)
Fanfiction(ACHTUNG: auftreten von Selbstverletzung) Louis Tomlinson wird in das Londoner Asylum wegen starken Depressionen eingewiesen. Wird er diese Krankheit jemals los? Ihm hilft nie jemand in seinem einsamen Leben, bis er auf Harry trifft und sich alles...