Vorab muss ich erstmal etwas fragen. Also, für die ff wird kaum abgestimmt und ich wollte fragen ob ich diese ff dann abbrechen soll. yo das war auch schon.
_____________
Louis p.o.v.
Im Besuchsraum angekommen lief ich zu Harry, eine etwas ältere die aber trotzdem gut aussah saß neben ihm.
Harry stand auf und lief mir in die Arme.
"Hey Lou, das ist meine Muttern Anne." Sagte er und schaute in meine Augen.
"Hallo Haz, Hallo Anne. Schön sie kennen zu lernen." Sagte ich und reichte ihr meine Hand.
"Hallo Louis, Harry hat mir schon so viel über dich erzählt, er hört gar nicht mehr auf von dir zu schwärmen und bitte duz mich doch Louis." Sagte Harrys Mutter und Harrys wurde rot was total süß aussah.
Wir redeten noch über alles mögliche bis sie wieder gehen mussten, jetzt bin ich wieder alleine. Wieder auf mich gestellt, wieder verlassen worden. Obwohl ich weiß das ich Harry gesagt habe er solle gehen, erhoffte ich von ihm das er trotzdem hier bleibt, mich macht es aber glücklich seine Mutter kennengelernt zu haben. Sie scheint wirklich sehr nett zu sein.
Wieder in meinem Zimmer angekommen sah ich das Shirt von Harry was er mir gegeben hat als er hier rausgekommen ist. Ich fing instinktiv an zu weinen, ich bin so wie ein kleines Kind. So zerbrechlich und schwach, ich krieg nichts selber auf die Reihe, jeder muss mir bei allem helfen was mich ankotzte.
"Hey Louis, wie gehts dir heute so." Sagte Norah während sie ein wenig abtaubte.
"Ja, ganz gut. schätz ich..." Die letzten Worte murmelte ich eher vor mich hin. Ich stellte keine Gegenfrage und legte mich einfach unter meine Decke, ich wollte einfach schlafen, schlafen und einfach nicht mehr aufwachen. Ich habe einfach keine Lust mehr hier zu sein, ich will zu Harry und seiner Familie.
An manchen Tagen wünsche ich mir einfach meine verstorbenen Eltern zurück, wenn sie nicht gestorben wären, wär ich vielleicht gar nicht erst hier, vielleicht hätte ich ein perfektes Leben geführt.
~Ein paar Wochen später~
Harry besuchte mich noch ein paar mal, die Besuche wurden aber immer seltener,ich habe ihn jetzt schon eine Woche nicht mehr gesehen. Es quälte mich einfach nur daran zu denken das Harry irgendwen neuen da draußen in der richtigen Welt gefunden hat.
Nach dem Mittagessen ging ich wieder in mein Zimmer. Ich musste den ganzen Tag an den Jungen denken, was er mir gesagt hatte als er von hier verschwand. "Ich bin dein Sinn zu Leben." Sagte Harry früher. Ich frage mich ob er es noch immer ist, für mich ist er es auf jeden Fall doch was bringt es wenn nur ich so empfinde und Harry es eingesehen hat und nichts mehr mit mir zu tun haben möchte.
Ich ging ins Bad und stand wie jeden Tag vor dem Spiegel, ich sah meine Klinge an und dachte daran alles zu beenden. Niemand würde mich brauchen oder vermissen. Niemand würde zu meiner Beerdigung kommen, die dann wahrscheinlich auch gar nicht erst stattfindet.
Ich setzte die Klinge an meine Puls schlag Ader am Arm an und zog feste durch. Endlich war ich frei, erlöst von dieser dreckigen Welt, diese traurige und dreckige Welt.
DU LIEST GERADE
am I a psycho? L.S. (unverbessert)
Fanfic(ACHTUNG: auftreten von Selbstverletzung) Louis Tomlinson wird in das Londoner Asylum wegen starken Depressionen eingewiesen. Wird er diese Krankheit jemals los? Ihm hilft nie jemand in seinem einsamen Leben, bis er auf Harry trifft und sich alles...