Harry p.o.v.
"Wieso bist du eigentlich hier?" Fragte mich Louis mit einem schwachen Lächeln um die Stille zu brechen und schaute mir in die Augen, seine wunderschönen blauen Augen funkelten.Louis p.o.v.
Nach dem ich ihn gefragte habe wieso er hier in der Anstalt ist schaute er in meine Augen und begann zu erzählen.
"Ich bin mit 16 Jahren hier her gekommen, weil meine Eltern sich oft stritten, sogar sehr oft... sie haben mich total vernachlässigt und haben sich halt nur noch um ihre Problem gekümmert, ich stürzte ab und begann mit den Drogen und irgendwann auch mit dem trinken naja ne Zeit lang habe ich mich auch geritzt" er machte hält und zeigte auf seine kaum zu erkennbaren Narben "doch dann folgte auch der erste selbst Mord versuch, ich wollte mir die Pulls Adern auf schneiden, ich drückte und versuchte sie durch zu schneiden, ich wachte im Krankenhaus auf und meine Mutter, die mich so oft vernachlässigt hat, kam zu mir ans Bett und umarmte mich, ich bekam nur noch mit dass sie mich noch recht zeitig fand, seit dem war die beziehung zu meiner Mutter schon etwas besser, zu meinen Vater habe ich keinen Kontakt mehr. Naja ich wurde dann halt hier eingewiesen und Ja, hier bin ich." Sagte Harry traurig mit einem schwachen lächeln im Gesicht.
"Ich wusste garnicht das du, du naja... du dich auch mal geritzt hast." Sagte ich was ich sofort wieder bereute, weil ich mich selbst fragte wie dumm die Frage eigentlich war.
"Auch..?" sagte Harry und schaute mich traurig an, ich erzählte ihm meine 'Geschichte' und er rückte er näher zu mir und legte seinen Arm um meinen dünnen Körper und hörte mir gespannt zu.
Als ich fertig mit erzählen war, nuschelte er irgend etwas vor sich her und umarmte mich nun.
Wir gingen noch zusammen in unsere Zimmer, dieses mal umarmten wir uns zum abschied, ich könnte den ganzen Abend mit Harry reden, seine raue Stimme ist doch so lieblich wenn er redet.
**
Im Bett angekommen sah ich auf die Uhr und es waren schon 11:00 PM ich legte mich trotzdem schon schlafen und musste die ganze Zeit an diesen süßen Lockenkopf denken.Ich habe mich zwar noch nie wirklich für Jungs interessiert, aber das liegt denke ich eher daran, weil ich auch normaler weise niemanden so nah an mich ran lasse, ich habe diese Story noch nie jemanden erzählt, ich fühlte mich bei ihm Geborgen und sicher, das fühlte ich schon seid Jahren nicht mehr.
Harry p.o.v.
Als ich in meinem Zimmer ankam, musste ich die ganze Zeit an Louis denken, ich machte mir so große sorgen um ihn.
Ich bin jetzt 17 und habe lange nicht so schlimme Sachen erlebt wie Lou, ich hoffe er tut sich wenigstens heute nichts mehr an, obwohl er so viele schlimme Sachen erlebet hat, wirkt er trotzdem so stark, er ist viel stärker als ich.
Ein kleine aber wichtiges Detail habe ich vergessen ihm zu sagen, ich werde bald entlassen und dann ist niemand da um sich um meinen Louis zu kümmern, ok Harry wieso habe ich gerade 'mein Louis' gedacht. hört sich so an als wären wir zusammen oder so. haha, ich würde sowas nie verdienen, so einen gut aussehenden Jungen.
Ich ging danach auch schon schlafen, da ich nicht genau wusste was ich nur für empfinde, wir sind Freunde das ist glaube ich klar.
____________________________
Kommentieren und immer schon abstimmen.
FRAGEN
Hast du Haustiere?
(einen Hund)
Verbesserungen für die ff?
DU LIEST GERADE
am I a psycho? L.S. (unverbessert)
Fiksi Penggemar(ACHTUNG: auftreten von Selbstverletzung) Louis Tomlinson wird in das Londoner Asylum wegen starken Depressionen eingewiesen. Wird er diese Krankheit jemals los? Ihm hilft nie jemand in seinem einsamen Leben, bis er auf Harry trifft und sich alles...