LIFE (unverbessert)

223 9 0
                                    




Harry p.o.v.

Ich ging aus meinem Zimmer raus in dem Louis auf meinem Bett gerade am einschlafen war, ich sah sein Gesicht, es war rot und geschwollen von den Tränen.

Unten angekommen fragte ich meine Mum vorsichtig was denn los sei. Sie sah noch immer total geschockt aus und starrte auf den Boden.

"Ich... Ich glaube er wird es dir selber erzählen wenn er bereit dazu ist Haz." Sagte sie Leise und schaute mir noch immer nicht in die Augen.

"Erzähl es mir doch einfach, es bringt doch nichts. Ich kann nichts machen, ich kann nicht helfen wenn ich nicht weiß was genau passiert ist Mum." Ich redete deutlich und laut, sie zuckte zusammen und schaute nun endlich auf, direkt in meine grünen Augen.

"Es ist nicht so etwas was man nebenbei mal erzählen kann, als du entlassen wurdest, aus der.." Sie suchte das Wort, damit es nicht so hart klänge. "Aus der.. Psychiatrie." Sie wartete und holte noch mal tief Luft, es liefen ihr Tränen die Wangen runter, sie kannte ihn doch noch gar nicht, wie kann sie so eine starke Verbindung in dieser Zeit aufgebaut haben. Sie redete weiter. "Ein neuer kam kurz nach dir in die Anstalt. Ich glaube sein Name, war. N.. Niall, richtig, sein Name war Niall..-"

Ich unterbrach meine Mum. "Meinst du Niall Horan?" fragte ich nun aufgrebracht.

"Er hat seinen Nachnamen nicht erwähnt, wieso auch, Auf jeden Fall hat dieser, also. Ach weist du Harry, das wird er dir erzählen, ich werde jetzt noch die Küche aufräumen, schlaf die nacht doch bitte in meinem Schlafzimmer in werde hier auf dem Sofa schlafen, Louis braucht jetzt wirklich seine Ruhe, geb ihm diese doch bitte auch."

"Sag doch einfach-"

Sie unterbrach mich. "Harold Edward Styles, lass den armen doch einfach in Ruhe, er wird es dir sagen, jetzt musst du mir aber vertrauen, benimm dich nicht wie ein Klein Kind." Sie wurde Lauter was jedoch nicht anhielt, sie brach den Augenkontakt ab und stand von dem klapprigen Stuhl auf und stolzierte in die Küche.

Ich ging in mein Zimmer holte mein Handy und meine Kopfhörer und ging dann in das Schlafzimmer von Meiner Mum und hörte Musik während ich auf Twitter war und belanglose Nachrichten las, bevor ich schlafen ging brang ich Louis noch ein Glas Wasser an sein Bett.

Louis p.o.v.

Ich wachte auf, mein Kopf tat weh. Ich fühlte mich schrecklich, auf dem Nachttisch stand ein Glas Wasser, ich trank es aus und schaute dann auch die kleine Uhr die ebenfalls auf dem Nachttisch stand. 4:30 am, Ich versuchte wieder einzuschlafen und drehte mich im Bett hin und her, ich war kein Stück mehr müde also entschied ich mich es zu akzeptieren und ging in das Bad. Ich erinnerte mich an Gestern und bekam wieder und wieder ein Stechen in meinem Kopf. Bei jedem Schritt stach es wieder. Die Kopfschmerzen waren schlimm. Noch schlimmer war jedoch mein Aussehen, ich stand da nun fünf Minuten vor dem Spiegel und starrte mich an, wie bleich und rot ich war, wie rot meine Augen angelaufen waren und meine Haare in alle Seiten abstanden. Es war schlimm. Ich stieg in die Dusche und fühlte mich danach gleich viel besser. ich ging wieder ins Bett und mir kamen wieder Tränen hoch die ich jedoch weg blinzelte, ich war krank vom weinen ich konnte einfach nicht mehr und beschloss meine Sachen zu packen und aus diesem eigentlich Fremden Haus zu verschwinden, ich bin nichts als eine Belastung.

Nach dem ich meine wenigen Sachen mit genommen und verstaut hatte ging ich nach unten und nahm mir ein Glas und füllte es mit Wasser. Ich nahm einen Stift und ein Papier und krakelte einige Wörter auf das Blatt und legte es auf den Küchentisch, "An Harry" schrieb ich hinten noch schnell drauf und verschwand dann leise aus dem Haus.

am I a psycho? L.S. (unverbessert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt