Nach dem wir uns noch irgendwie verabschiedet hatten kam mir Louis wieder in den Sinn und ich lief sofort wieder in Richtung Badezimmer, die Tür stand offen, ich ging in mein gleich daneben liegendes Zimmer und sah dort einen total aufgelösten Louis, der so aussah als hätte er gerade einen Geist gesehen, dieser liegt in den Armen meiner Mum, beide saßen dort und starrten mich an als wäre ich nicht von dieser Welt.Ich ging weiter Richtung Louis und meiner Mum.
"Was ist los?" Fragte ich vorsichtig und setzte mich neben Louis aufs Bett.
"Harry, ich glaube es ist erstmal besser wenn Louis sich ein bisschen ausruhen kann." Wieso redete meine Mum von Louis als wäre er nicht hier und warum sieht er mich nicht an, er scheint einfach so abwesend.
"ok, wenn du meinst das dass, das beste für ihn ist."
Wir gingen runter in den Wohnbereich und ließen uns beide auf das Sofa fallen, wie gerne ich sie jetzt mit fragen gelöchert hätte.
"Was, was ist denn passiert Mum?"
"Weißt du Harry, ich glaube ich er wird es dir sagen wenn er bereit ist. Es ist nicht gut wenn ich es dir sage. Gedulde dich, ihm geht es im Moment nicht so gut, du solltest am besten in meinem Bett schlafen solange Louis in deinem schläft." Was hatte das zu bedeuten? Was war los mit den beiden? Und wieso sollte ich in ihrem Bett schlafen, er ist doch mein Freund.
"Wieso, wir sind zusammen und ein bisschen Körperkontakt schadet doch nicht, ich weiß nicht was dein Problem ist und ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum du es mir nicht einfach sagen kannst, er ist mein Freund Mum." Ich machte mir echt sorgen wie sonst was, wie sollte ich ihn behandeln wenn ich nicht weiß was zum fick passiert ist.
"Haz, ich kann es dir nicht sagen, ihr müsst einfach mit einander reden wenn er wieder aufwacht, ich finde ihr solltet das miteinander klären. Ich will dir nur sagen, dass Louis im Moment sehr empfindlich mit Körperkontakt ist, also halt so gut es geht Abstand."
"Mum!" Langsam wurde ich böse, was sollte so schlimm sein, dass ich mich von meinem Lou fernhalten soll. "Ich verstehe nichts mehr, aber da du es mir nicht sagen willst werde ich mich jetzt einfach bisschen zurück ziehen. Tschüss" Mit diesen Worten lief ich Richtung Haustür und rannte in die kühle Abendluft, ins weite nichts.
Louis p.o.v.
Harry machte die Tür auf, das war das einzige was ich aus dem Augenwinkel erkennen konnte. Das einzige was ich wusste war, das ich gerade Anne erzählt habe was mir in den letzten Tagen in der Psychiatrie passiert ist, sie war genauso aufgelöst und wusste offensichtlich nicht mehr was sie sagen sollte um mich von den Tränen zu retten, also lag ich da in ihren Armen, als wäre es meine Mutter und wir schwiegen uns an.
Harry kam näher, ich spürte seinen Blick auf mir, ich wollte ihn jetzt nicht sehen, ich wollte in dieser Situation einfach niemanden sehen.
Nachdem Harry sich setzte hörte ich wie er und Anne über irgendetwas flüsterten was ich allerdings nicht ganz verstand, aber was ich wusste, dass es zu 100 Prozent um mich ging.
Nach einer Weile standen Anne und Harry auf und gingen, ich legte mich einfach auf Harrys gemütliche große Bett und schlief schnell ein.
DU LIEST GERADE
am I a psycho? L.S. (unverbessert)
Fanfic(ACHTUNG: auftreten von Selbstverletzung) Louis Tomlinson wird in das Londoner Asylum wegen starken Depressionen eingewiesen. Wird er diese Krankheit jemals los? Ihm hilft nie jemand in seinem einsamen Leben, bis er auf Harry trifft und sich alles...