Last (unverbessert)

393 11 8
                                    

Harry p.o.v.

Als meine Mum den Brief zu Ende gelesen hatte kullerten auch ihr Tränen über die Wangen sie nahm mich in Arm und wir standen da so eine gefühlte Ewigkeit.

"Es wird alles gut, wir finden ihn." Sagte sie immer und immer wieder.

Louis p.o.v.

Ich war an meiner Wohnung angekommen und ging ein, es roch noch immer nach Zigaretten und sah aus wie in einem verdammten Rattenloch.

Ich nahm das wichtigste mit und ging zur Ubahn station, ich kramte mein letztes Geld zusammen und kaufte mir ein Ticket nach London. 

In der U-bahn angekommen setzte ich mich auf einen zweier Platz neben eine alte Dame die grimmig aussah. Ich hasste alte Leute, die sind zum Kotzen.

Ich schlief ungefähr die ganze fahrt, als ich aufwachte und den Namen der Station hörte an der ich aussteigen musste. Ich schaute auf mein Handy,  '18 Verpasste anrufe von Haz' , ich ignorierte es und ging aus der Bahn, ich wollte direkt in ein Mces gehen, da ich am verhungern war. Die Ampel war rot, ich sah kein Auto also rannte ich rüber, ich hörte ein Auto Geräusch und schaute nach links, ich sah nur noch ein weißes Licht, dann war alles schwarz...


Harry p.o.v.

Nach dem wir Louis versucht hatten tausend mal anzurufen setzten wir uns auf das Sofa, meine Mutter versuchte mich zu beruhigen, jedoch war sie selber überfordert. Louis war erwachsen könnte man denken, er ist aber Psychisch labil und kann keine richtigen entscheidungen treffen.

Ich rannte in mein Zimmer und schloß ab. Ich heulte und heulte. Abends kam ein Anruf von der Polizei. Ich hob ab.

"Guten Tag, hier ist das Polizeipräsidium London, Kennen sie Louis Tomlinson?" Fragte der Polizist.

"Ja." Antwortete ich nur, ich hatte tausend Fragen, jedoch musste ich mich jetzt im Griff behalten.

"Dies war die einzige Nummer die auf seinem Handy war, Louis hatte einen Schlimmen Autounfall, sie sollten schnellsten weges nach London in das staatskrankenhaus in Straße x Kommen. Es ist wichtig."

Ich legte auf und erzählte es meiner Mum, Wir liefen los und fuhren mit dem Auto nach London, die ganze Fahrt redeten wir nicht, ich machte mir vorwürfe, ich hätte besser auf ihn aufpassen solle, besser auf ihn achten sollen.

Ich bin daran schuld, wieso hab ich nicht acht gegeben.

"Wir sind da" Murmelte meine ma.

Ich stieg aus und wir liefen in das Krankenhaus, am Empfang gaben wir schnell unsere Daten durch bis die Krankenschwester uns in das Zimmer führte, ein Arzt kam kurz danach rein wir erklärten im das er sonst keine verwandten oder Familie hatte also erklärte er uns das sie ihn schon operiert hatten, alles ist gut gelaufen jedoch wird er höchst wahrscheinlich nicht mehr aufwachen, wir mussten uns entscheiden, warten oder Geräte ausstellen. Danach ging er raus. Ich ging zu Louis ans Bett, meine Mum ging raus und nun war ich allein in dem Zimmer. Alleine mit dem Perfektesten Jungen der Welt. Den ich so sehr Liebe und schätze. Seine stärke, er hat so viel, so verdammt viel durchgemacht. Er hat es nicht verdient zu sterben. er darf einfach nicht sterben.

Die Wochen vergingen, am Anfang war es komisch mit Louis zu reden wenn er  nicht antwortete man gewöhnte sich jedoch an die Situation.  

Es vergangen nun schon Monate, keine veränderung, wir sammelten uns. Ich und meine Mum besprachen uns. Mit Tränen in den Augen sagte meine Mutter dem Arzt das er die Geräte doch bitte abstellen sollte. Er solle gehen in den Himmel. 

Wir nahmen abschied und die Krankenschwester stöpselte alles aus sein Herz hörte auf zu schlagen, ich hielt die ganze Zeit seine Hand. Als alles erledigt wurde fing in wieder an zu weinen, und noch mehr zu weinen. Ich konnte nicht glauben das sowas passiert ist.

Bei seiner beerdigung wahren nur ich und meine Mutter, er kannte niemanden der sich sorgen um ihn gemacht hatte. 


am I a psycho? L.S. (unverbessert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt