Louis p.o.v.Ich setzte die Klinge an meine Puls schlag Ader am Arm an und zog feste durch. Endlich war ich frei, erlöst von dieser dreckigen Welt, diese traurige und dreckige Welt.
Harry p.o.v.
Es ist Montag und will meine Hausaufgaben machen und noch etwas lernen, ich kann mich jedoch nicht konzentrieren, wenn ich immer wieder an Louis denken muss.
Ich fing an meinen Freund immer weniger zu besuchen, ich mache die 12. Klasse nach und muss im Moment nun mal sehr viel lernen. Ich liebe ihn und das nicht weniger wie am anfang. Ich will und kann nicht nicht mehr ohne ihn. Ich hoffe ihm geht es nicht all zu schlecht.
Nach den Hausaufgaben ging ich auf mein Bett bis mein Handy klingelte.
"Hallo, ist hier Herr Styles?" Fragte ein Mann in einem Monotonem unterton.
"Ja, wer sind sie?" Fragte ich den Mann und überlegte wer es sein kann, kam aber nicht drauf.
"Es tut mir leid, ich bin Dr. Krone. Ich möchte sie bitten in das Krankenhaus 'Middlewich Medical Centre' zu kommen." Sagte der Arzt und hatte diesmal etwas trauriges in der Stimme.
"Was ist passiert?!" schrie ich den Arzt förmlich an.
"Beruhigen sie sich, ich würde sie bitten hier ins Krankenhaus zu kommen. Ich erkläre ihnen hier alles, bis gleich." Sagte er und legte auf.
Ich packte sofort meine Sachen und ging in fuhr mit meiner Mutter in das Krankenhaus. Ich hatte eigentlich so gut wie keine verwandten und wenn dann kenne ich sie kaum bis gar nicht. Wer könnte da liegen.
Im Krankenhaus angekommen lief ich zum Eingang und fragte eine Frau die dort stand das ich Harry Styles sei und ein Arzt mit mir reden wolle. Sie erklärte mir grimmig ich solle mich ins Wartezimmer setzen was ich dann tat.
Ein Arzt kam immer näher und ging mit mir an einen ruhigen Ort.
"Hallo erstmal Herr Styles. Ich muss ihnen Mitteilen das ihr Freund Louis Tomlinson sich das Leben nehmen wollte, er wurde gerade noch so rechtzeitig hier eingeliefert. Er hat aber eine Menge Blut verloren und wir wissen nun mal nicht ob er jetzt aufwacht, da es noch einige Probleme bei der Not Op gab." Erklärte mir der Arzt, mir stiegen sofort Tränen in die Augen und liefen nun über meine Wange.
"Kann, kann ich zu ihm?" Fragte ich leise.
"Ja können sie, sie wissen aber das er nicht ansprechbar ist oder sonst irgendwelche Reaktionen aufweisen kann." Erklärte der Arzt nun und machte mit seinen Händen irgendwelche Bewegungen.
"Denken sie ich habe es nicht verstanden?!" Schrie ich und stand vom Stuhl auf.
"Ich will jetzt sofort zu ihm" Sagte ich schon etwas ruhiger.
"Herr Styles, sie sollten sich etwas beruhigen. Ich bringe ihnen ein Glas Wasser danach führe ich sie zu Louis." Sagte er Arzt und brachte mir ein Glas mit Wasser.
Wieso hatte Louis das getan, ich brauche ihn doch. Ich habe ihn gerade erst kennengelernt. Ich will wieder seine nähe spüren. Ich kann einfach nicht glauben as er das getan hat, auf der anderen Seite bin ich glücklich das er es vielleicht noch schafft. Er schafft es irgendwann aus diesem Loch heraus, ich werde ihm wenn er aufwacht helfen. Nein, nicht wenn! Louis ist stark und er wird aufwachen und wir werden glücklich, zwar nicht heute oder in einem Monat aber das ist mir egal. Mir reicht es wenn wir in 10 Jahren glücklich werden.
___________
Immer schön KOMMENTIEREN und ABSTIMMEN.
DU LIEST GERADE
am I a psycho? L.S. (unverbessert)
Fanfic(ACHTUNG: auftreten von Selbstverletzung) Louis Tomlinson wird in das Londoner Asylum wegen starken Depressionen eingewiesen. Wird er diese Krankheit jemals los? Ihm hilft nie jemand in seinem einsamen Leben, bis er auf Harry trifft und sich alles...