A new friend?

814 34 6
                                    

Gefühlt war ich jetzt dunkelrot angelaufen, weshalb ich versuchte ihn nicht mehr an zu schauen obwohl er so eine nette Ausstrahlung hat, wie er Lächelte, wie er seine perfekten Zähne zum Vorschein brachte. Sein Gesicht war perfekt. Er war Perfekt. Ich scannte ihn noch mal von oben bis unten und sah seine unglaublich gut aussehenden Muskeln, es waren keine Muskeln die Aussahen als ob er jeden Tag trainieren geht, jedoch waren sie perfekt geformt und braun gebrannt. 

Ich nickte und folgt ihm nur

"Hey Lou wieso bist du hier gelandet also was ist eigentlich bei dir falsch" wieder grinste er mich an,  ich jedoch wurde etwas sauer, weil es niemanden was angeht was mit mir los ist und wieso ich hier 'gelandet' bin.

"Was geht dich das eigentlich an Harry?" sagte ich ziemlich selbstbewusst und böse, was ich von mir gar nicht gewohnt bin, eigentlich bin ich der schüchterne eher zurückhaltende Mensch.

"Ich hab ja nur gefragt sweatheart" sagte Harry und schaute mich etwas verdutzt und enttäuscht an, anscheinend war das seine Vorstellung von smalltalk.

"ich habe gesehen das du nichts gegessen hast" gab Harry kleinlaut zu.

"Also hast du mich beobachtet" ich lächelte leicht und schaute zu Harry auf da er ein ganzes Stück größer war als ich.

 Wir redeten noch über die Freizeitmöglichkeiten, naja er klärte mich eher auf und er gab mir einen Plan von dem Haus, damit ich mich nicht verlaufe, wie ich mich jedoch kenne werde ich das, ich werde dies und jenes nicht finden.

Wir gingen an einem Park vorbei, an einer Bibliothek und an dem Krankenhaus was gleich neben an liegt, er erklärte mir alles ich jedoch starrte nur auf sein Gesicht und scannte ihn von Kopf bis Fuß, er war perfekt, er war ein perfekter Mensch.

Harry P.O.V.

Als wie nach circa einer halben stunde fertig mit diesem kleinem Rundgang waren begleitete ich ihn noch zurück zu seiner Tür und gerade als ich ihn umarmen wollte, ihm wenigstens Tschüss sagen wollte machte er die Tür vor meiner Nase zu.

Louis ist so abweisend und verschwiegen, ich glaube jedoch er kann ein wunderbarer Mensch sein und ist einfach durch schlimme Zeiten gegangen er ist einfach noch etwas schüchtern. Was ich total süß an ihm fand, genauso wie seine verstrubbelten Haare und seine wunderschönen blauen Augen.

Ich mache mir jedoch sorgen um ihn das er eines dieser, wie nennen die hier in der Anstalt "sinnlosen fälle" ist, ja die Therapeuten sagen es gibt für jeden eine Heilung, das ist aber nicht so, die Ärzte sind einfach alle Deppen und verstehen nichts von meinen Problemen, ich hasse sie alle.

Einige Patienten sind schon so tief gefallen in ihr dunkles Loch, es frisst sie immer schneller und weiter von innen auf doch sie zeigen es keinem sie sind von innen wie leer, sie sind wie immer nur gereizt und immer schlecht drauf also anders gesagt die Leute die so tief in ihre Depressionen verfallen sind das sie gar keine andere Lösung sehen als den Tod, doch ihre Eltern machen sich Sorgen schleifen sie hier her und denken sich alles wird besser obwohl es ihnen hier meistens eigentlich noch schlechter geht, weil die Ärzte eigentlich nichts gegen ihre Krankheit unternehmen und wenn das Passiert und die Ärzte den Eltern so etwas erzählen kommen diese bei vielen Menschen gar nicht mehr zu Besuch und dadurch zerbrechen diese Patienten komplett, wenn der einzige halt im Leben weg ist, warum sollten sie dann noch leben.


Ich muss auf jeden Fall acht auf Louis er hat irgendwas besonderes an sich trotz seiner eigentlich sehr abstoßenden Persönlichkeit, wenn ich einer Person hier helfen kann würde mich das sehr glücklich machen, als ich hier her kamen hätte mich das ebenfalls sehr  glücklich gemacht. Ich würde es natürlich nie zugeben jedoch wäre ich auf jeden Fall glücklich das sich jemand um mich sorgt.

________________________

Soo das war es auch schon mit dem 3. Kapitel, mir hat das kapitel nicht so gut gefallen und es war auch noch bissl zu kurz, dafür kommt als nächstes ein extra langes VERSPROCHEN. Bitte abstimmen und kommentieren! <3

Hier noch die Fragen des Tages:

Wie alt seid ihr?

(das hättet ihr wohl gerne, ok spaß 15)

Was glaubt ihr passiert nach dem tod?

(ich werde als donald trump wieder geboren. ok keine ahnung sagt ihr es mir)

am I a psycho? L.S. (unverbessert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt