Harry p.o.v.
Ich wachte auf, es war schon Hell und ich schaute schnell auf die Uhr. 10.29 am schon. Ich stand auf und ging zuerst ins Badezimmer, ich machte mich schnell Fertig und wollte mir gerade was zu essen machen, ich ging jedoch zuerst in mein Zimmer und schaute ob Louis schon wach ist, er lag nicht in seinem Bett, das Bett wurde schon gemacht und sein Handy lag auch nicht mehr da, ich machte mir keine Panik und lief die Treppen runter da er wahrscheinlich nur frühstückte, er saß ebenfalls nicht in der Küche ich weckte meine Mum und sagte ihr, dass er verschwunden ist, sie gähnte.
"Wie er ist verschwunden" Sagte sie mit leiser Stimme.
"Louis ist weg, er ist nicht in der Küche nicht in meinem in deinem oder im Bad, er ist weg Mum."
Wir gingen zusammen in die Küche, sie ermutigte mich, er seie nicht weg, er ist nur was einkaufen, den üblichen mist, ich sah jedoch in ihren Augen und an ihrem Gesichtsausdruck das sie auch angst hatte.
Als meine Mum uns beiden einen Tee machte sah ich einen Brief, es stand "An Harry" drauf. Ist der von Louis?
"Mum, ich geh.. ich geh kurz in mein Zimmer ich komme gleich." Bevor sie antworten konnte war ich schon aufgesprungen und in mein Zimmer gerannt.
Ich faltete den Brief hastig auf und sah in wunderschöner Schrift.
Harry, oder soll ich lieber Haz sagen.
Wie auch immer, ich bin abgehauen von euch, ich war euch beiden eine Last schon immer. Es wird niemals besser werden, du musst verstehen das ich dich Liebe und immer lieben werde, ich werde dich nicht vergessen Haz. Du wahrst meine echte erste große Liebe. Mit deinen Wunderschönen grünen Augen startest du mich an und lächelst mich an mit deinen perfekten vollen rosanen Lippen, sorgtest dich um mich, ich will jedoch nicht das sich irgendjemand sorgen um mich macht also bin ich weggelaufen. Ich kann dir nicht versichern das es mir gut geht mach dir aber keine Sorgen, vergiss mich einfach. Such mich nicht, ich bin in meine alte Wohnung gegangen und habe meine Sachen gepackt, ich bin jetzt ganz bestimmt schon in einen anderen Land wenn du das hier liest. Sag Anne bitte das es mir gut geht und sie sich ebenfalls keine Sorgen machen soll. Warum ich Gestern so aufgelöst war, ich wurde vergewaltigt. Ich werde einen Neuanfang starten, ich gehe wo anders in Therapie und will mein Leben auf die Reihe bekommen, aber wenn du in der nähe bist errinerst du mich immer und immer wieder an die schrecklichste Zeit in meinem Leben, du bist viel zu perfekt für mich Harry, guck mich an. Ich bin abgemagert, depressiv und unglaublich hässlich. Ich will einfach das du glücklich wirst mit jemanden perfekten wie Justin Bieber oder so. Ich Hoffe du kannst ohne mich weiterleben, such mich bitte nicht Harry, Mach es für mich ok, weil du mich liebst. Die liebe zwischen uns war nie perfekt und wird es nie seien und ich will das du jemand perfekten kriegst. Die Beziehung soll perfekt sein. Vergiss mich Harry. Ich glaube ich wiederhole mich nur noch, jedoch bist du mir sehr wichtig Harry, und ich bin es wahrscheinlich auch für dich, du bist jung, Perfekt und hast ebenfalls die perfekte Mutter. Flieg doch einfach mal in Urlaub und lass dich gehen, mach dir kein Stress. Ich liebe dich Haz.
dein Lou
Ich saß am Boden und weinte, ich wollte schreien, ich wollte ihn bei mir haben. Er konnte mir sowas nicht antun, ich will ihm sagen das alles gut wird, das er wunderschön ist und das ich mit ihm in den Urlaub möchte, ich will ihm sagen, dass er viel perfekter ist als Justin Bieber und das ich nur mit ihm und sonst keinem zusammen seien will, ich will doch einfach nur ihn bei mir in den armen, ich will einfach mit ihm zusammen sein und einen disney Film gucken, in seine Blauen Augen schauen und ihn Küssen auf seine perfekten Lippen. Wie kann er mir sowas antun. Er schafft es nicht in dieser dreckigen, gott verdammten ekeligen Welt.
Ich lief nach unten und gab den Brief meiner Mutter, diese stöberte gerade in einer Zeitung rum.
DU LIEST GERADE
am I a psycho? L.S. (unverbessert)
Fanfiction(ACHTUNG: auftreten von Selbstverletzung) Louis Tomlinson wird in das Londoner Asylum wegen starken Depressionen eingewiesen. Wird er diese Krankheit jemals los? Ihm hilft nie jemand in seinem einsamen Leben, bis er auf Harry trifft und sich alles...