Danke für insgesamt schon über 100 reads und ich glaube 20 votes. <3 Macht so weiter.
_________
Ich schlief dann letztendlich unruhig ein.Als ich am nächsten Morgen auf wachte viel mir natürlich gleich Harry in meine Gedanken, dieser Kuss. Dieser verdammt perfekte Kuss.
Nach dem ich Duschen war ging ich Frühstücken wo ich natürlich wieder kaum was aß. Ich setzte mich nicht an Harrys Tisch, weil ich schon vermutete, dass wenn ich mich dort hinsetze eine peinliche Stille herrschen würde. Deswegen setzte ich mich einfach alleine an einen anderen Tisch.
Ich hatte heute wieder einen Termin bei meinem Therapeuten, worauf ich ehrlich gesagt gar keine Lust hatte.
Ich ging ins Badezimmer und föhnte meine Haare. Ich hatte den Termin um 1:30 p.m. also entschied ich mich etwas an die frische Luft zu gehen, ich liebte die Natur, ich setzte mich auf eine Tischtennisplatte die auf einem etwas größerem Platz stand.
Um 1:20 p.m. machte ich mich schon mal auf den Weg zum Psychologen. Ich brachte schnell mein Ipod weg, womit ich Musik gehört habe und setzte mich dann auf einen Stuhl der vor dem Raum von dem Arzt war. Er rief mich rein und ich setzte mich auf einen von zwei Sesseln die bei ihm im Zimmer standen.
"Also Louis, wie geht es uns denn heute" fragte mich der Arzt als währen wie seid dem Kindergarten Freunde.
"Ja, keine Ahnung... so wie immer." Sagte ich und er nickte und kritztelte irgendwas in sein Heft.
"Also ist ihnen irgendwas neues passiert, neue Freunde, Bekanntschaften." Fragte er mich nun und schaute noch immer auf sein Heft wo er noch immer irgendwas rein kritztelt.
"Ich habe jemanden kennengelernt." sagte ich entschlossen und dachte das ich, wenn ich ihm davon erzähle hier vielleicht früher raus komme, wie naiv ich halt bin.
"Also neue Bekanntschaften?" fragte er mich und schaute diesmal in meine Augen, ich wand den Blick aber ab und schaute auf meine Hände.
"Ähh, wir, ehm also ich... ich habe einen Freund. einen Festen Freund." Ok, was bezeichnete ich ihn gerade wirklich als meinen Freund? was ist nur los mit mir, nur weil wir uns ein mal geküsst haben heißt das doch noch lange nichts, in diesem Moment hätte ich mich Ohrfeigen können für meine eigene Dummheit.
"Oh, du hast also einen Freund, fühlst du dich also sicher hier?" fragte der Arzt und wand den Blick wieder ab.
"Ja, also, ehm, ich denke schon." sagte ich etwas schüchtern. Er fragte mich dann noch was ich die Tage sonst so gemacht habe und ob ich den Aufenthalt genieße und mich wohl fühle, ich nickte und setzte ein gespieltes Lächeln auf.
Beim Mittagessen aß ich wieder alles auf und ging schnell in mein Zimmer um es zu erbrechen, als ich Schritte hinter mir spürte ich fing an zu rennen und hörte wie jemand "Louis warte doch mal" rief, ich reagierte aber nicht, ich habe seid Tagen nichts gegessen und jetzt auf einmal so fiel. Ich wollte ja vielleicht mit dieser Person reden aber nicht jetzt, mir war einfach nur schlecht und ich musste es ganz schnell wieder aus mir raus bekommen.
Beim Zimmer angekommen lief ich rein, schloß die Tür ab und ging in das Bad wo ich mein essen erbrach. Norah war schon den ganzen Tag nicht da, sie hatte jemanden kennen gelernt mit dem sie Zeit verbrachte, ich glaube er hieß Evan oder so. Sie redete Heute Morgen nur über ihn, ich bemühte mich gar nicht erst ihr zu zu hören, ich war einfach froh das sie nicht da war, weil sie sonst bestimmt wieder einen Anfall gekriegt hätte.
Als ich fertig mit dem erbrechen war, weinte ich einfach, deswegen wie schwach ich war. Ich musste wie jeden Tag eigentlich auch alles mal so richtig rauslassen, ich ging mit schlimmen Kopfschmerzen ins Bett und schlief schnell ein da ich sehr müde nach dem weinen wurde.
Die Person die mich verfolgte, klopfte nicht weiter an meiner Tür. Natürlich weiß ich wer es war. Harry.
__________-
KOMMENTIEREN und ABSTIMMEN ist angesagt.
DU LIEST GERADE
am I a psycho? L.S. (unverbessert)
Fanfic(ACHTUNG: auftreten von Selbstverletzung) Louis Tomlinson wird in das Londoner Asylum wegen starken Depressionen eingewiesen. Wird er diese Krankheit jemals los? Ihm hilft nie jemand in seinem einsamen Leben, bis er auf Harry trifft und sich alles...