say it (unverbessert)

226 11 0
                                    


Louis p.o.v.

  "Ich freue mich schon auf die nächste Runde mein kleiner Louis." Sagte er und grinste weiterhin frech. Ich fühlte mich einfach nur dreckig und nutzlos. Einfach wieder elendig, in diesem Moment wollte ich einfach nicht mehr Leben. Ich stieg mit zittrigem Körper unter die Dusche und duschte mich schnell ab. Danach konnte ich nicht anders, ich holte mein kleines baby raus. Meinen einzig wahren Freund und meinen Schatz, meine Klinge. Ich setzte an und zog gleich danach auch ziemlich fest durch, es bildete sich Blut und ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen.  

Als ich mich gerade schlafen legen wollte fiel es mir wieder ein, Harry wollte mich Heute besuchen. Fuck, was sollte er jetzt von mir denken. Er holt mich hier raus und ich komme nicht. 

Ich beschloss ihm nichts davon zu erzählen wenn er Morgen wieder zu Besuch kommt, er würde sich doch nur unnötig aufregen und das war das letzte was ich jetzt wollte.

~Nächster Tag~

Ich freute mich darauf heute wieder Harry zu treffen, ich freute mich wirklich sehr. Ich hatte aber Angst, Angst hier aus dem Zimmer raus zu gehen. 

Ich wollte mich gerade Duschen gehen bis ich sie wieder vor mir sah, diese Vergewaltigung. Dieser Junge schien auf einmal so nett und jetzt, was soll ich jetzt machen.


Als ich mit dem Frühstück fertig war hörte ich wieder meinen Namen aus der Sprechanlage, ich sollte in den Besucherraum kommen, ich hatte Angst und war glücklich zugleich, was wenn Harry böse ist.

"Hey Harry." Sagte ich und gab ihm einen Kuss auf den Mund.

"Hey Louis, wieso warst du Gestern nicht da, ich habe auf dich gewartet." Fragte mich Harry und wartete gespannt auf eine Antwort.

"Ehm, j-ja also. Die haben ver-vergessen meinen Namen aufzurufen." Antwortete ich und zappelte nervös mit meinen Händen herum.

"Louis was ist da passiert, ich weiß das du lügst." Sagte er und schaute mich ernst an.

"Es war nichts, mach dir keine Sorgen." Antwortete ich ihm so glücklich es ging und lächelte etwas.

"Ach Louis. Du musst es mir irgendwann erzählen wenn es wirklich so krass war." Sagte er und schaute enttäuscht auf mich. Ich fühlte mich aber einfach dreckig und benutzt. 

"Was ist eigentlich, hast du schon mit jemanden geredet. Du weißt schon das ich vielleicht zu dir komme und ich einfach eine Private Therapie mache oder so." Sagte ich etwas schüchtern und schaute ihn an.

"Ehm ja, es sollte klappen. Du würdest dann so in 1-2 Wochen raus gehen, weil sie sich noch nicht ganz sicher sind. Der Therapeut denkt dir geht es gut nachdem ich ihm von dir und mir erzählt habe." Sagte er und schaute mich glücklich an. 



am I a psycho? L.S. (unverbessert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt