Weird(unverbessert)

315 14 0
                                    




Harry p.o.v.

"Jetzt geh." Sagte Louis abweisend und deutete auf die Tür. Ich befolgte seinen Worten und ging aus der Tür raus, an dem Eingang der Anstalt wartete meine Mutter, sie konnte doch nicht wissen, dass ich jemanden kennengelernt habe. trotzdem war ich sauer auf sie.

"Mom ich muss dir etwas sagen." Sagte ich und schaute sie ernst an.

"Was ist los, du kannst mit mir über alles reden." Sagte meine Mutter und dachte bestimmt ich würde ihr etwas schlimmes berichten.

"Ich habe jemanden kennengelernt, er heißt Louis und ich hab ihn echt gern." Sagte ich und fing automatisch an zu lächeln als ich an sein nahe zu perfektes Gesicht dachte.

"Das ist doch gut Schatz." Sagte meine Ma und verstand glaube ich noch immer nicht worauf ich hinaus wollte.

"Mom, er ist ein Patient der Anstalt und, ja" Sagte ich und merkte wie diesmal eine Träne über meine Wange kullerte die ich aber sofort weg wischte.

"Oh, wir können ihn doch besuchen so wie ich es immer bei dir gemacht habe." Sagte meine Mutter schon etwas ernster.

"Ja klar können wir aber er ist noch sehr labil so wie ich bei meiner Einweisung, er hat schwerere Depressionen als ich, ihn hat es viel schlimmer getroffen Ma" Erklärte ich ihr.

"Wir schaffen das Harold." Sagte meine Mutter und legte ihre Hand auf mein Knie.

Louis p.o.v.

Nachdem Harry einfach gegangen ist hatte ich nur noch sein Shirt und den Gedanken an ihn. Er war nun weg und ich wusste nicht ob oder wann er wieder kommt.

War alles nur ein Spaß, weil er wusste das er hier sowieso bald raus kommt?

Will er das ich mir das Leben nehme?

Ich verstehe es nicht, konnte er es nicht mehr einen Tag mit mir aushalten, ich wusste niemand wird mich je mögen, ich wusste er geht und trotzdem verliebe ich mich in ihn.

Nach der etwas seltsamen Sitzung bei dem Arzt ging ich zum Mittagessen, ich war schon den ganzen Tag total verstreut und nicht bei der Sache, ich musste die ganze Zeit an diesen perfekten Jungen denken den ich liebte, liebe.

Wieso müssen meine Gefühle nicht einfach aufhören. Ich hasse diese Gefühle einfach. Nach dem Mittagessen ging ich in mein Zimmer und lauschte meiner Musik, mein Gedanke war natürlich den ganzen Tag bei Harry.

~Nächster Tag~

Letzte Nacht bin ich irgendwann bei der Musik eingeschlafen obwohl ich noch zur Klinge greifen wollte, ich Dummkopf war wieder zu unfähig, habe wieder nichts auf die Reihe bekommen.

Ein Aufseher klopfte und sagte ich hätte Besuch, ich schaute auf die Uhr, 1:20 ich habe den Ganzen Morgen verschlafen, Mist.

Ich nickte dem Werter zu und sagte ihm das ich mir schnell was anziehe.

Im Besuchsraum angekommen lief ich zu Harry, eine etwas ältere die aber trotzdem gut aussah saß neben ihm.

_____________
Langweiliges, komisches Kapitel sorry.

KOMMENTIEREN und ABSTIMMEN ist angesagt.

am I a psycho? L.S. (unverbessert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt