I want you (unverbessert)

485 23 2
                                    


Louis p.o.v

  er stieß mit seinen unglaublich weichen rosa Lippen auf meine etwas rauen, es war irgendwie einfach Perfekt.  

wir lösten uns von dem Kuss, weil ich nach Luft schnappen musste. Was hatte dieser Kuss nur auf sich, mag er mich etwa auch so gern wie ich ihn. Nein. Das kann nicht sein das dieser perfekte Junge mich haben wollte, ich bin weder hübsch, noch ist mein Charakter der beste, ich war es gewohnt in der Schule gemobbt zu werden und dann von alles verarscht zu werden die ich gern hatte. 

Ich schaute Harry an und lächelte etwas dabei, er fing auch an zu lächeln es war ein sehr warmes und liebes lächeln, nicht so ein kaltes Grinsen.

"Louis, ich weiß nicht wie es dir damit geht aber ich glaube ich habe dich echt gern und-" sagte Harry etwas schüchtern und doch so liebevoll.

"Haz, ich hab dich auch gern und, ehm, aber, ich weiß nicht wie ich das sagen soll. Ich brauche Zeit" unterbrach ich Harry zurückhaltend. Ich wollte noch keine neue Beziehung, ich wollte schon aber ich konnte irgendwie einfach nicht.

"Ich werde dir Zeit geben Lou" Harry gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand dann aus meinem Zimmer. Dieser Junge macht mich so verrückt, wieso konnte ich nicht einfach mit ihm zusammen glücklich sein.

Ich merkte wie Blut meine Hand runterlief, ach ja, ich hatte das ganz vergessen, ich säuberte die Wunden und band dort ein neues Verband drum was ich im Notfall Kasten fand. Ich hasste mich für diese Narben, jede einzelne Narbe erzählte seine eigene Geschichte, von dem Tod meiner Eltern bis hin zu meinen ersten Tag in dieser Klinik hier.


Norah klopfte an der Tür bis sie ohne auf eine Antwort zu warten rein kam, ist ja auch irgendwie verständlich da sie hier auch wohnt. Ich verstand mich eigentlich ganz gut mit ihr, wir redeten manchmal über das tolle Wetter und über diese Klinik, wir redeten doch niemals darüber wieso ich ich hier bin oder sie hier ist worüber ich eigentlich sehr glücklich war, natürlich interessierte es mich manchmal wieso sie so geworden ist wie sie ist aber sie sieht ich nicht wirklich danach aus, als würde sie gerne darüber reden wollen.

"Hey Louis, wie geht's dir?" sagte sie schnell zu mir während sie anfing das Zimmer zu putzen.

"Öhm ganz gut, dir so?" sagte ich gelangweilt.

"Na ja, muss halt irgendwie ne" sagte Norah und lächelte  schwach in meine Richtung. Natürlich merkte ich das irgendetwas nicht stimmte, aber da ich nicht ihr großer Bruder oder bester Freund war brauchte mich das relativ wenig zu kümmern, da es mir selber auch nicht prächtig ging.

Den ganzen Abend redeten wir nicht mehr so viel, ich war den ganzen Tag bei den Gedanken bei Harry, wie eigentlich schon die ganzen letzten Tage auch, jetzt hatte ich noch mehr Fragen die ich ihm eigentlich so gerne stellen würde.

Will er wirklich mir  zusammen sein?

Liebte ich ihn wirklich?

Wird er wie alle anderen von meiner Seite weichen?

etc.

  Ich schlief dann letztendlich unruhig ein.  

____________________________

Lasst doch mal n Kommentar da und stimmt ab. höhö.

FRAGEN:

Wie findest du die story von der ff?


am I a psycho? L.S. (unverbessert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt