Louis p.o.v.Ich Antwortete nichts mehr darauf und nickt nur, ich schaute für die restliche Fahrt aus dem Fenster und überlegte was los sein könnte. Was könnte einen so lieben Menschen so Aggressiv oder Traurig machen und wieso sollte er es mir nicht sagen. Ich bin, dachte ich zumindest, sein vertrauter.
Bei der Klinik angekommen stieg Harry aus und öffnete für mich die Tür, er half mir noch schnell raus und verabschiedete sich mit einem stumpfen "Tschau".
Was ist in dieser Zeit passiert als ich im Krankenhaus war und mein Leben gechillt habe.
Harry p.o.v.
Ich brachte Louis noch schnell zurück in die Klinik und erinnerte mich wieder an letzte Nacht.
Flashback
Ich wollte gerade Duschen gehen und mich für den nächsten Schultag fertig machen als ich jemanden in das Haus stürmen hörte, meine Mutter fing an zu schreien. Ich lief runter und schaute nach was los ist. Mein Vater ist da, wie es aussieht ist er sturzbesoffen. Er taumelt mit einer Vodkaflasche umher und schlägt meine Mutter. Ich ging dazwischen und schubste ihn mehrmals weg, was keine Herausforderung darstellte, weil er nun mal betrunken war. Er stand jedoch wieder auf und schrie "Tickste noch ganz richtig?" Danach ging er auf mich und meine Mutter zu und fing nun an mich zu schlagen. Ich wusste mich nicht zu helfen und schlug zu immer und immer wieder. Er lag da und blutete aus der Nase. Ich fragte meine Mom ob alles ok ist und rief dann die Polizei an.
Flashback Ende
Wieder zu Hause angekommen ging ich zu meiner Mom die auf der Couch saß und sichtlich angst hatte.
"Alles ist gut Mom." Sagte ich und setzte mich mit auf das zu kleine Sofa.
"Ich weiß, es ist alles gut. Desmond ist im Krankenhaus und liegt auf der Intensiv." Sagte meine Mutter unsicher und lächelte dann auch noch schwach.
"Mom wirklich hab bitte keine Angst. Wir schaffen das zusammen wie wir es früher auch immer gemacht haben." Sagte ich mit so viel Motivation wie es ging und verließ dann das Wohnzimmer. Ich brauchte jetzt umbedingt eine Dusche.
Nach dem Duschen ging ich noch schnell in mein Zimmer und machte mich fertig für den nächsten Schultag, ich schaute auf den Stundenplan. F*ck. Morgen schreibe ich schon meine Klausur. Ich setzte mich noch für 10 min hin und ging dann aber irgendwann schlafen da es mir dann auch egal war.
_____________
KOMMETIEREN und VOTEN ist angesagt
DU LIEST GERADE
am I a psycho? L.S. (unverbessert)
Fanfic(ACHTUNG: auftreten von Selbstverletzung) Louis Tomlinson wird in das Londoner Asylum wegen starken Depressionen eingewiesen. Wird er diese Krankheit jemals los? Ihm hilft nie jemand in seinem einsamen Leben, bis er auf Harry trifft und sich alles...