Louis p.o.v."Ich will Titanic gucken!" Sagte ich zu Harry und freute mich wie ein kleines Kind, diesen Film habe ich mit meinen leiblichen Eltern geguckt einen Tag bevor sie den Autounfall hatten. Ich kann mich natürlich nicht an alles erinnern, jedoch fand ich diese Geste von meinen Eltern so toll und war an diesem Tag wirklich sehr glücklich.
"Alles für dich darling." Harry saß nun entspannt neben mir auf dem Bett und stand auf um seinen Laptop anzuschmeißen, er holte einen Macbook unter seinem Bett hervor und klappte ihn auf, er suchte schnell nach dem Film und lehnte sich dann zurück.
Wir lagen nun gemeinsam in seinem King size Bett und gucken einen Film wie Titanic und auf für einen kurzen Moment fühlten sich meine Probleme oder eher Erlebnisse sich an wie weggeblasen und ich konnte wieder mit Harry über Witze lachen. Am Ende des Filmes sah ich wie Harry eine Träne über sein so wunderschönes Gesicht rollte und legte meine Hand und Harrys Wange, Harry kam näher zu mir und wir küssten uns. Unser Rumgeknutsche wurde immer leidenschaftlicher und fordernder. Harry zog sein T-shirt aus und ich tat es ihm gleich. Harry war gerade dabei meine schwarze Jeans zu öffnen bis ich mich wieder an diese verdammte Vergewaltigung erinnerte.
Ich schlug Harry's Hand schnell weg und schubste ihn auf sein Bett.
"Fass mich nicht mehr an!" Schrie ich Harry an und schaute starr auf den Boden. Ich konnte mich nicht bewegen, ich musste weg hier. Ich nahm mein Shirt und rannte ins Badezimmer ohne etwas zu sagen.
"Louis warte doch." Rief Harry mir hinterher und klopfte nun an der Badezimmer Tür. Er fragte mich immer und immer wieder was los sei. Oh ja Harry, ich wurde übrigens in dieser verfickten Anstalt Vergewaltigt, aber ist ja halb so wild, war gar nicht so schlimm Harry weißt du.
"Lass mich jetzt in Ruhe du Spast!" Ich schrie noch immer und hatte glaube ich sowas wie eine Panik Attacke. Wieso muss ich immer alles verdammt nochmal ALLES in meinen scheiß Leben versauen, ich mach einfach alles kaputt, ich hätte dort bleiben müssen.
"Louis jetzt mach bitte die Tür auf. Bitte Louis." Harry's Stimme wurde immer verzweifelter und zarter, ich saß jedoch nur auf dem kalten Badezimmer Boden und mir liefen Tränen über meine Wangen, ich konnte nicht aufhören zu weinen.
"Was ist hier für ein krach Harry?" Kam auf einmal eine dritte Stimme ins Spiel, es war Anne, ich wollte nicht das Harry mich so sieht, jedoch will ich noch weniger das mich seine Mum so sieht. Ich hörte noch wie Harry irgendwas seiner Mutter erklärte und ein Geklopfe an der Tür.
DU LIEST GERADE
am I a psycho? L.S. (unverbessert)
Fanfiction(ACHTUNG: auftreten von Selbstverletzung) Louis Tomlinson wird in das Londoner Asylum wegen starken Depressionen eingewiesen. Wird er diese Krankheit jemals los? Ihm hilft nie jemand in seinem einsamen Leben, bis er auf Harry trifft und sich alles...