Fuck (unverbessert)

290 17 0
                                    


Harry p.o.v.

Wieso hatte Louis das getan, ich brauche ihn doch. Ich habe ihn gerade erst kennengelernt. Ich will wieder seine nähe spüren. Ich kann einfach nicht glauben as er das getan hat, auf der anderen Seite bin ich glücklich das er es vielleicht noch schafft. Er schafft es irgendwann aus diesem Loch heraus, ich werde ihm wenn er aufwacht helfen. Nein, nicht wenn! Louis ist stark und er wird aufwachen und wir werden glücklich, zwar nicht heute oder in einem Monat aber das ist mir egal. Mir reicht es wenn wir in 10 Jahren glücklich werden.

Nachdem ich mich beruhigt habe ging ich mit dem Arzt zu Louis. Er liegt da und ich kann nichts für ihn machen, nicht außer zu warten und zu hoffen.

~1 Monat später~

Heute ist Samstag, also der Tag an dem ich Louis besuchen gehe. Ich ging in dem vergangenem Monat jeden Samstag zu ihm und las ihm eins meiner Bücher vor, der Arzt erklärte mir das die Patienten dann schneller aufwachen sollen was natürlich nur eine Vermutung ist.

Ich ging zu ihm und hörte die Geräte die eigentlich so einen lauten Lärm gemacht haben gar nicht mehr. Ich schaue ihm in sein wunderschönes, perfektes Gesicht und hoffe er wacht auf, da er ja 'erst' einen Monat im Koma liegt habe ich noch große Hoffnungen.

Die Wochen vergingen, jetzt sind es schon 1 Monat und 2 Wochen die Louis im Koma liegt, die Ärzte können es sich auch nicht erklären. Ich wurde vom Krankenhaus angerufen während ich gerade beim Mittagessen war.

"Hallo Herr Styles. Hier ist Dr. Lauta aus dem Krankenhaus in dem dein Freund untergebracht ist. Er ist aufgewacht sie können nun her kommen wenn sie wollen." Sagte eine Ärztin, ich brach in Tränen aus, ich wusste.

"Ich.ehm. Ich komme sofort danke." Sagte ich und zog mir schnell meine Schuhe an, ich sagte meiner Mutter bescheid die sich natürlich so sehr für mich gefreut habe, da sie gesehen hat wie ich gelitten habe.

Im Krankenhaus angekommen fragte ich an dem Infostand das ich da bin um Louis zu besuchen, eine Ärztin kam um mir alles zu erklären und ich nickte nur und verstand nur die hälfte. Mir ging es einfach nur darum das mein Louis aufgewacht ist und ich wieder die Macht über ihn habe, ich werde nicht wieder so schnell von seiner Seite weichen.

Im Zimmer angekommen lief ich zu Louis der sich aber nicht zu mir drehte, er schaute nur aus dem Fenster und sagte gar nichts.

Was war nur los mit ihm, wieso freute er sich nicht. Hat er vielleicht noch schmerzen oder geht es ihm nicht gut? will er mich gar nicht sehen, vielleicht war ich ja der Grund für den Selbst mord Versuch.

Er drehte sich letztendlich um und schubste mich weg.

"Was sucht er in meinem Zimmer, wer ist das?" Fragte er und schaute auf die Ärztin.

______________

Es wird spannend hab ich gehört. :3

Immer schön KOMMENTIEREN und ABSTIMMEN. Jeder Vote und Kommentar macht mich glücklich und macht meinen Tag ein Stück besser. <3

am I a psycho? L.S. (unverbessert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt