Am nächsten Tag stand ich auch und ein Werter klopfte an der Tür und sagte ich solle meine Sachen zusammen packen, ich dürfe jetzt raus hier.Heute ist der Tag gekommen, an dem ich eigentlich vor Glück in der Luft rumspringen müsste ich spürte jedoch kein bisschen von glück.
Ich packte schnell meine Sachen zusammen und verabschiedete mich nicht von meiner eigentlich ganz guten Freundin Norah.
Beim Ausgang angekommen verabschiedete der Therapeut sich von mir und sagte ich habe mich toll verbessert und ich wäre geheilt und so einen Schwachsinn.
Ich ging raus und da stand es, das Auto von Harry. Sollte ich nicht spätestens jetzt vor Glück in Tränen ausbrechen, doch ich fühle nicht außer leere in mir. Ich stieg ein und begrüßte Harry schnell.
"Louis, du bist endlich bei mir. Ist das nicht einfach nur toll?" Sagte Harry und fing an zu lächeln.
"Ja, ist toll." Sagte ich leise und beobachtete die Häuser an denen wir vorbei fuhren.
"Was ist los Louis?" Fragte er mich auf einmal und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel, ich zuckte zusammen.
"Gar nichts Harry." Sagte ich und legte meine Hand auf seine.
"Ich weiß wann du lügst und ich weiß das irgendwas da passiert ist, du bist seid dem einen mal an dem du nicht erschienen bist so ruhig. Irgendwas ist passiert Louis, ich weiß es und du weißt es auch." Sagte Harry und wendete den Blick nicht von der Straße.
Bei Harry angekommen klingelte er und seine Mutter machte die Tür auf.
"Hallo Anne." Sagte ich und umarmte sie schnell.
"Hey Louis, ich freue mich das du jetzt auch hier bist." Sagte sie und lächelte freundlich.
"Ich freue mich auch." Sagte ich und zwang mich zu einem lächeln, danach folgte ich Harry in sein Zimmer und wir setzten uns auf das Bett.
"Louis. Ich frage dich jetzt noch mal. Was ist los?" Fragte Harry mich und schaute mich ernst an.
"Ich kann darüber nicht reden Harry." Sagte ich leise und schaute ihn nicht an.
"Aber-"
"Man Harry versteh es, ich KANN darüber einfach nicht reden ok!" Sagte ich nun schon etwas lauter und schaute Harry nun an, ich musste wieder an diesen Tag denken. Harry erinnerte mich wieder an diesen so schrecklichen Tag.
DU LIEST GERADE
am I a psycho? L.S. (unverbessert)
Fanfiction(ACHTUNG: auftreten von Selbstverletzung) Louis Tomlinson wird in das Londoner Asylum wegen starken Depressionen eingewiesen. Wird er diese Krankheit jemals los? Ihm hilft nie jemand in seinem einsamen Leben, bis er auf Harry trifft und sich alles...