Ich bim gerade im Urlaub. Hehe. Ich weiß nicht ob ich regelmäßig updaten kann, wenn das überhaupt wen interessiert. Yoyo. :3
------Harry p.o.v.
"Ich finde wir sollten darüber reden, über den Grund warum du hier bist." Sagte ich schaute ihn ernst an.
"Ich weiß nicht, ehm. Ich weiß nicht ob ich das kann." Sagte Louis leise, Tränen sammelten sich in seinen Augen an. Ich merkte das ihn das Thema sehr bedrückte aber irgendwann muss man ja darüber reden.
"Ich liebe dich Louis, du weißt das. Wie konntest, oder wolltest du mir sowas nur an tun. Ich würde einfach nur gerne mit dir darüber reden, weil ich finde es muss ausgesprochen werde. Louis wir führen eine Beziehung also bitte sag mir was los ist." Sagte ich und schaute Louis hoffnungsvoll an.
"Du weißt doch wie gerne ich dich habe. Du bist in mein Leben gekommen und ich habe angefangen dich zu Lieben, wieso mich. Wieso mich? Das habe ich mich jedes mal gefragt. Du bist weg gegangen und ich fühlte mich irgendwann wieder einsam und verlassen. Ich dachte du wolltest mich verletzen und kommst nie wieder Harry. Ich dachte du bist jetzt mit jemanden zusammen und glücklich. Ich hielt es nicht mehr aus ok." Antwortete er und wurde zwischendurch immer lauter.
"Ist schon gut Louis, ich bin hier für dich und wenn du willst kannst du zu uns nach Hause. Wenn du nicht mehr da drin sein willst holen wir dich da raus." Sagte ich und fing an seinen Hals zu küssen.
"Danke Haz." Flüsterte Louis.
Wir redeten noch ein wenig mit einander bis der Arzt rein kam.
"Hallo Herr Tomlinson und Herr Styles. Wenn ihre Werte über die Nacht so bleiben können sie entlassen werden." Sagte der Arzt und schaute auf irgendwelche Blätter die er hervorkramte.
"Alles klar." Antwortete Louis ihm und der Arzt ging aus dem Raum.
Louis p.o.v.
Als die Besuchszeit vorbei war verabschiedeten ich und Harry uns mit einem Kuss bis er mit einem Lächeln auf den Lippen aus dem Raum ging.
Mir gingen seine Worte wieder durch den Kopf. Er will mich aus der Anstalt zu sich nach Hause holen, ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist. Ich weiß nicht ob ich es schaffe wenn ich keine Professionelle Hilfe habe, was ist wenn Harry mich verlässt? wo stehe ich dann im Leben? Was soll ich dann machen? Wie soll ich ohne ihn weiterleben? Diese Fragen lassen mich nicht los, genauso wie dieser verdammte Pessimismus.
Ich muss bei jeder Scheiße immer negativ denken, ich kann nicht anders. Ich liebe diesen Jungen wirklich. Ich darf ihn nicht verlieren und muss um ihn kämpfen. Ich schaffe es auch ohne Professionelle Hilfe nämlich durch die Liebe dieses Jungen. So optimistisch habe ich ewig nicht mehr gedacht. Mit diesem Gedanken fiel ich irgendwann in einen Traumlosen Schlaf.
______________________
Immer schön KOMMENTIEREN und VOTEN und so.
DU LIEST GERADE
am I a psycho? L.S. (unverbessert)
Fanfic(ACHTUNG: auftreten von Selbstverletzung) Louis Tomlinson wird in das Londoner Asylum wegen starken Depressionen eingewiesen. Wird er diese Krankheit jemals los? Ihm hilft nie jemand in seinem einsamen Leben, bis er auf Harry trifft und sich alles...