Harry p.o.v.
Niall fragte mich mehrmals warum ich so abgelenkt und traurig aussah aber ich antwortete immer wieder mit 'Es ist nichts' was natürlich gelogen war. Er merkte das ich ihm nicht die Wahrheit sagte doch hakte irgendwann einfach nicht weiter nach. Ich wollte darüber eigentlich nicht mehr reden.
Nach der Schule machte ich mich erstmal auf den Weg nach Hause um schnell meine Sachen weg zu bringen und dann ins Krankenhaus zu fahren, in der Hoffnung das Lou sich wieder an mich erinnert.
Im Krankenhaus angekommen, meldete ich mich schnell das ich jetzt Louis besuchen gehe ging dann auch schon los. Ich war total nervös, ich habe so sehr gezittert. Ich hatte einfach so eine Angst das Louis sich nie wieder an mich erinnerte.
Ich ging ins Zimmer und Louis drehte sich direkt zur Tür.
"Hey Louis." Sagte ich mit etwas zittriger Stimme.
"Oh mein Gott, Harry wieso warst du nicht da ich habe dich so sehr vermisst." Sagte er und lief auf mich zu. Seine Lippen berührten meine und wir lösten uns irgendwann von einander, weil ich keine Luft bekam.
"Louis, ich liebe dich und ich hatte so eine schreckliche Angst." Sagte ich und drückte ihn. Tränen flossen über meine Wangen als Louis das sah schaute er mich komisch an.
"Ich war doch nur ein paar Tage Weg, du hast mich Wochen nicht besucht Haz." Sagte Louis und ihm lief ebenfalls eine Träne von der Wange.
"Louis du warst fast 2 Monate weg und ähh. Es tut mir leid das ich nicht für dich da war sweatheart." Sagte ich und wurde am Ende immer leiser.
" 2 MONATE. Ich wusste das nicht, weiso ist dieser Arzt nicht fähig mir davon zu erzählen." Sagte Louis und regte sich deutlich über den Arzt auf.
"Beruhig dich Lou." Sagte ich und fing ein wenig an zu lachen. Louis ist einfach zu süß wenn er versucht wütend zu sein.
"Wann muss ich eigentlich wieder, du weißt schon in die Psychiatrie?" Fragte Louis mich und schaute nervös auf seine Hände. Ich merkte wie ihn das Thema bedrückte, keine Frage ihn bedrückte das Thema natürlich da er sich versucht hat umzubringen worüber ich eigentlich versucht habe nicht mehr nach zu denken.
"Ich weiß es auch nicht, wenn du willst kann ich schnell nach fragen gehen." Sagte ich und schaute Louis dabei an.
"Nein, lass. Ich will Zeit mit dir verbringen solange ich noch hier bin Haz." Sagte er und drückte mich näher an sich. Er fing wieder an mich zu küssen, diesmal leidenschaftlicher bis ich den Kuss abbrach.
"Was ist los?" Fragte Louis und schaute mich verwundert an.
"Ich finde wir sollten darüber reden, über den Grund warum du hier bist." Sagte ich schaute ihn ernst an.
________________
Hey.
Immer schön KOMMENTIEREN und VOTEN. Das macht mich glücklich höhö.
DU LIEST GERADE
am I a psycho? L.S. (unverbessert)
Fanfiction(ACHTUNG: auftreten von Selbstverletzung) Louis Tomlinson wird in das Londoner Asylum wegen starken Depressionen eingewiesen. Wird er diese Krankheit jemals los? Ihm hilft nie jemand in seinem einsamen Leben, bis er auf Harry trifft und sich alles...