*Der Tag der Einweisung*
Ich zog mir wie jeden Tag eine schwarzen Hoodie an, der sowieso viel zu groß war, weil ich nicht auffallen wollte, ich wollte ebenfalls nicht, dass jeder mich angafft meine Narben und mein Fett anguckt. Ich wollte einfach in ruhe gelassen werden. Einfach ignoriert werden, wie sowieso immer.
**
In der Anstalt angekommen gab ich beim Eingang erstmal alle meine Wert Sachen und zog ebenfalls meinen Gürtel aus, danach wurde ich in mein Zimmer gebracht, eigentlich sah es aus wie eine ganz normale Wohnung.In diesem Raum standen zwei Betten und ein weißer Teppich lag auf dem Boden und ein ebenfalls weißer Schrank stand an der rosanen Wand der Boden wurde aus irgendeinem billigen Laminat gemacht und sieht schon sehr mitgenommen aus, mir wurde schon gesagt das ich einen Zimmer genossen kriege weil das nach meinem Psychiater, besser für mich ist. Was soll besser daran sein mit einem Freak zusammen zu Leben, richtig ganz und gar nichts. Ich will einfach nur alleine sein, da brauch ich nicht noch so einen in meinem Zimmer.
Ein Mädchen kam ins Zimmer, sie hatte weiße gummi Handschuhe an und war überhaupt über aus ordentlich, sie stand aufrecht mit dem Rücken und in ihren Klamotten war kein Knick drin. Im Gegensatz zu mir, ich bügele meine Klamotten nie, weil ich denke das es eh niemand sehen würde.
Ich denke ich weiß was sie hat, warum sie hier ist, das hatten wir mal in der Schule durch genommen, dieses Thema hat mich gereizt also habe ich da ausnahmsweise mal zugehört die Krankheit hatte glaube ich irgendwas mit Zwangsneurose zu tun, diese Menschen müssen etwas tun wie zum Beispiel eben Putzen und alles ordentlich halten, in ihrem Tagesablauf muss immer alles geregelt und geordnet ablaufen. Das nennt man nun mal Freaks.
"Hey" sagte ich schlapp um nicht ganz unhöflich zu sein, doch sie zeigte auf mein Schuhe und schrie auf einmal los, ich schaute ebenfalls auf meine Schuhe und konnte nichts sonderbares erkennen.
Eine Betreuerin kam ins Zimmer und sagte, sie grüßte mich herzlich und sagte, dass das Mädchen Norah hieß, zu dieser sie auch gleich lief und sie anmaulte, sie erklärte mir das Norah schon seid zwei Jahren hier ist und es wahrscheinlich noch einige werden, ich tat so als ob es mich interessieren würde jedoch war mein einziger Gedanke im Moment einfach, dass ich hier so schnell raus kommen will wie es geht und mein Leben weiterführen kann.
Ich ging runter zum Mittagessen und setzte mich an einen Tisch der noch frei war, ich bin hier nämlich nicht wirklich her gekommen um mir neue Freunde zu suchen.
Das Essen was vor mir stand tat ich in eine Tüte als niemand hinschaute, auf einmal spürte ich einen Blick auf mir.Ich schaute zu ihm, ich traf auf seine wunderschönen smaragdgrünen Augen und seine schönen langen braun gelockten Haare was echt süß aussah. Ok was über was denke ich hier nach, ich muss mich fern halten von diesen ganzen Freaks hier, 'ich darf mit niemanden hier Kontakt aufbauen', war mein Gedanke der in meinem Kopf rum schwirrte, er sah jedoch gut aus, er sah ganz und gar nicht ''krank'' aus.
Nach dem "Mittagessen" ging ich rauf auf mein Zimmer und Norah erklärte mir, dass ich hier nichts anfassen soll und alles ihr gehört, ich nickte nur und hörte ihr eigentlich gar nicht mehr richtig zu. Ich ging in das Badezimmer. Das Fenster ist aus keinem richtigen Glas, so konnte man sich nicht richtig erkennen und sah im Grunde nur verschwommen wenn man rein sah.
Ich wollte gerade noch meine Sachen in den Schrank räumen, von dem das Mädchen behauptet hat, das dieser nur ihr gehört was mich relativ wenig interessierte, da sie gerade ihren angekündigten Mittagsschlaf hielt, lächerlich dieses Mädel.
Es klopfte an der Tür und ich machte auch schon die Tür auf, der Typ vom essen stand vor mir, ich traf wieder auf seine wunderschönen grünen Augen, sie erzählten mir eine Geschichte, im Gegensatz zu meinen Leblosen blauen Augen. Ich hasste sie, so wie ich alles an meinem Körper hasste.
Er bemerkte das ich ihn anstarrte und lächelte, die hitze stieg mir ins Gesicht. "Hey ich heiße Harry, kannst mich auch ruhig nur Haz nennen, ich soll dich hier rumführen" Er fing an zu Grinsen und machte es ihm gleich.
"Alles klar, Ich bin Louis , nenn mich Louis oder wie auch immer du willst." sagte ich und fühlte wie ich rot ich Gesicht wurde, weswegen ich auch schnell nach unten schaute, dieser Junge war um einiges hübscher als ich was mich verlegen machte, jedoch sah so gut wie jeder Mensch besser aus als ich es tat.
"Also wollen wir jetzt los oder willst du noch ein bisschen starren" Lachte er. Ich hatte das Gefühl mein Kopf platzt gleich.
DU LIEST GERADE
am I a psycho? L.S. (unverbessert)
Fiksi Penggemar(ACHTUNG: auftreten von Selbstverletzung) Louis Tomlinson wird in das Londoner Asylum wegen starken Depressionen eingewiesen. Wird er diese Krankheit jemals los? Ihm hilft nie jemand in seinem einsamen Leben, bis er auf Harry trifft und sich alles...