WHY? (unverbessert)

297 15 0
                                    




Louis p.o.v.

"Was sucht er in meinem Zimmer, wer ist das?" Fragte er und schaute auf die Ärztin.

Die Ärztin sagte eine Weile nichts und schaute ein wenig ernster

"Dieser Mann soll verschwinden. Sofort!" Sagte ich wütend und zeigte auf den Mann mit den Locken.

Harry p.o.v

"Louis ich bin es, Harry. Dein Freund." Sagte ich und versuchte Augenkontakt aufzubauen.

"GEH SOFORT RAUS HIER." Schrie Louis und zeigte diesmal auf die Tür.

Ich ging raus, da ich ihm nicht noch mehr Stress bereiten wollte, die Ärztin Kam mit und versuchte es zu erklären.

"Als er fiel, hat er sich vielleicht den Kopf so schwer angeschlagen oder er ist noch wegen der Narkose benebelt, es kann natürlich sein das es in ein Paar Tagen wieder weg geht. Ich kann leider nichts genaueres sagen." Mit diesen Worten ging sie in Richtung eines anderen Arztes und beredete irgendwas unverständliches mit ihm.

Louis wird sich vielleicht nie wieder an mich erinnern, was soll ich denn ohne ihn machen. Wie soll ich denn ohne ihn Leben. Ich liebe ihn und freute mich so sehr das er aufwacht und ich mit ihm Zeit verbringen kann und jetzt, jetzt erinnert er sich nicht. Was soll ich denn jetzt machen.

Ich stieg in mein Auto und fuhr ein wenig durch die Gegend und hielt bei Starbucks an und holte mir und Louis etwas, was ich ihm noch vorbei bringen wollte.

Dann fuhr ich noch mal zum Krankenhaus um Louis noch mal zu besuchen, ich ging einfach in Louis Zimmer ohne jemanden Bescheid zu geben, da die Besuchszeiten sowieso schon zu ende waren.

"Louis, ich bins." Sagte ich und schaute zu Louis der im Bett lag und von mir weg schaute.

"Dr. könnten sie mir bitte eine dickere Decke geben-" Er drehte sich um und sah mich. Er schrie los, eine Krankenschwester kam ins Zimmer und schickte mich sofort weg und meinte ich solle gefälligst den Patienten in ruhe lassen und ihm Zeit geben.

Wie sollte ich denn meinen Freund 'in Ruhe' lassen wenn er sich nicht an mich erinnert. Wieso muss diese ganze Scheiße eigentlich immer mir passieren. Wieso?

Wieder zu Hause angekommen ging ich hoch ohne meiner Mutter Hallo zu sagen. Ich setzte mich auf mein Bett und schaute noch paar Videos von Miranda Sings, sie macht irgendwie immer bessere Stimmung wenn es einem schlecht geht.

Ich legte meinen Laptop irgendwann weg und legte mich schlafen da am nächsten Tag Schule war. Diese Nacht einzuschlafen war einfach der Horror, ich wachte in der Nacht ständig auf und hatte irgendwelche schlimmen Albträume an die ich mich nach dem aufwachen aber nicht mehr richtig erinnerte.

____________

Immer schön KOMMENTIEREN und ABSTIMMEN. Jeder Vote u. oder Kommentar macht mich glücklich. <3

am I a psycho? L.S. (unverbessert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt