Dieses Chapter is auf dem Handy geschrieben, versuche das dann noch mal zu überarbeiten.
__________________
Louis p.o.v.
ich wollte mich mit dem Handtuch gerade raus schleichen bis Harry mich sah und wieder komisch anschaute. Fuck.Harry p.o.v.
Ich sah wie sich Louis grade aus meinem Zimmer schleichen wollte, ich schaute ihn komisch an denn er hatte nichts weiter an, als ein Handtuch das um seine Hüften gewickelt war, ich fing an zu lachen.
"Louis, warum hast du nichts an" fragte ich Louis, noch immer grinsend.
"I-ch hab meine Klamotten im Z-Zimmer vergessen" sagte Louis etwas schüchtern und schaute auf den Boden.
"Du brauchst nicht nackt hier durch die Anstalt zu laufen, hier ich geb dir etwas zum anziehen." Sagte ich nun wieder und ich sah, wie Lou ein wenig rot wurde was ich total süß fand.
"Danke Harry" , sagte Louis noch immer etwas schüchtern und schaute vom Boden zu mir auf um die Klamotten an zu nehmen.Louis p.o.v.
Als ich die Klamotten von Harry angezogen habe, trottete ich etwas
gelangweilt wieder in mein Zimmer.
**
In 5 Minuten fängt das Frühstück an, deswegen mache ich mich etwas zu früh auf den Weg da hin.
**
Ich setzte mich alleine auf eine Bank neben den Tischen.
Ich hielt es nicht mehr aus nichts bis kaum was zu essen, deswegen aß ich alles auf und rannte auf mein Zimmer um dort alles wieder raus zu würgen.
**
Ich beschloss heute einfach nichts mehr zu machen, eigentlich wollte ich heute ja Harry besuchen gehen aber wenn ich jetzt noch einmal zu ihm gehe denkt er noch das wir jetzt beste Freunde sind oder so, deshalb legte ich mich einfach auf mein Bett und lauschte der Musik von Genetikk die ich übrigens liebte.Harry p.o.v. (Sorry für den dauernden Wechsel)
Ich überlegte nach dem Essen zu Louis zu gehen, ich glaube, dass er tiefe Trauer verarbeitet und deshalb so verschlossen und schüchtern ist. Ich denke in Louis steckt ein wirklich wundervoller Mensch.
**
Ich klopfte bei Louis und Norah und hörte von drin ein leises 'herein', ich ging rein und Norah schrie sofort ich solle meine Schuhe ausziehen, ich befolgte ihren Anweisungen und zog meine Schuhe aus.
"Ehm Hey Norah ist Louis hier" fragte ich sie, sie nickt und zeigt auf die Badezimmer Tür, ich klopfte auf dort und bevor er antworten konnte kam er auch schon raus.
"Hey Harry, was ist los?" Fragte er mich abweisend was mich irgendwie traurig machte.
"Also... Ehm.. Ich wollte dich fragen ob du den Tag vielleicht mit mir verbringen möchtest" ich fing an zu Lächeln damit es nicht so wirkte als wäre ich nervös, was ich aber irgendwie immer war als ich Lou sah, seine Augen sehen wunderschön aus.
"Klar, wollen wir bisschen raus gehen?" Fragte mich Louis letztendlich dann.
"Ja, lass zu diesem kleinen Teich da" ich deutete in Richtung des Teiches den man aus dem Fenster sehen konnte.
**
Als wir dort hin gingen redeten wie nicht viel mit einander, es herrschte wie ich fand, peinliche Stille.
"Wieso bist du eigentlich hier?" Fragte mich Louis mit einem schwachen Lächeln um die Stille zu brechen und schaute mir in die Augen, seine wunderschönen blauen Augen funkelten._________________________
Kommentieren und Voten wäre nice. ^^FRAGEN:Was hast du gerade an? 😏💦
(N jumpsuite)
DU LIEST GERADE
am I a psycho? L.S. (unverbessert)
Fanfic(ACHTUNG: auftreten von Selbstverletzung) Louis Tomlinson wird in das Londoner Asylum wegen starken Depressionen eingewiesen. Wird er diese Krankheit jemals los? Ihm hilft nie jemand in seinem einsamen Leben, bis er auf Harry trifft und sich alles...