Louis p.o.v."Ehm ja, es sollte klappen. Du würdest dann so in 1-2 Wochen raus gehen, weil sie sich noch nicht ganz sicher sind. Der Therapeut denkt dir geht es gut nachdem ich ihm von dir und mir erzählt habe." Sagte er und schaute mich glücklich an.
Wir verabschiedeten uns noch schnell mit einem schnellen Kuss und dann ging ich einfach wieder in mein Zimmer und redete bisschen mit Norah um mich etwas abzulenken.
Für ne Zeit habe ich es tatsächlich vergessen was Niall mir angetan hat, ich wollte es jemanden erzählen wenigstens einem Pfleger oder so. Ich hatte jedoch angst sie könnten mir nicht glauben oder Niall würde etwas davon mitbekommen, also hielt ich einfach meinen Mund.
~ein Paar Tage später~
Harry besuchte mich die letzten Tage immer und erzählte wie es bei ihm in der Schule läuft. Ich erzählte ihm jedoch nichts was ich hier so mache, eigentlich mache ich hier ja auch kaum etwas.
Ich sah beim Mittagessen immer Niall wie er mit ein Paar anderen Jungs in der Ecke abhing doch Heute war er alleine, er aß alleine und seine Freunde saßen woanders. Hatte er vielleicht irgendwas angestellt oder so? Ohne mir weiter Gedanken darüber zu machen wollte ich gerade mein Tablett weg bringen bis ich sah wie Niall aufstand und ein Messer in der Hand hielt.
"I-Ich kann nicht mehr!" Schrie er durch den Raum schnitt sich mit dem stumpfen Brotmesser die Kehle durch, ein Paar haben es schon mal versucht sich hier beim Mittagessen mit dem Brotmesser umzubringen, alle haben überlebt und kamen in die geschlossene. Viele Patienten um ihn herum dachten anscheinend nicht andere Dinge, die meisten interessierte es gar nicht, andere fingen an zu heulen. Wenn die nur wüssten was er mit mir gemacht hat und wahrscheinlich auch mit vielen anderen Menschen hier oder dort draußen in der echten Welt.
Ein riesen Aufstand wird immer darum gemacht, ein Krankenwagen kommt und holt ihn ab danach kommt er in die Geschlossene. Warum ich da nicht rein gekommen bin ist mir ein Rätsel, kann mir jedoch egal sein.
Niall ist zwar nicht mehr hier, trotzdem hatte ich angst von jemanden so verletzt zu werden, Psychisch und physisch. Ich kann diesen Moment nicht einfach unter den Teppich kehren wie so vieles in meinem Leben, ich konnte es nicht vergessen und wache meistens mindestens 1 mal in der Nacht total schweißgebadet auf und hatte einen Albtraum, wie er mich wieder vergewaltigt, wie er immer und immer wieder schmerzvoll in mich einstößt und ich weine, ich weine, schreie doch niemand hört es.
_______________
KOMMENTIEREN und VOTEN los gehts!
DU LIEST GERADE
am I a psycho? L.S. (unverbessert)
Fanfiction(ACHTUNG: auftreten von Selbstverletzung) Louis Tomlinson wird in das Londoner Asylum wegen starken Depressionen eingewiesen. Wird er diese Krankheit jemals los? Ihm hilft nie jemand in seinem einsamen Leben, bis er auf Harry trifft und sich alles...