Hey Leute!
Mal eine kleine Sache bevor ich da Kapitel hier schreibe. Ich bin grade voll sprachlos! Ich Logge mich grade hier ein, will weiterschreiben und sehe das ich grade die 2K Marke erreicht habe! Was? Wie? Wo? Vielen, vielen Dank dafür! Das ist unglaublich. Ich hab mich doch erst für 1K bedankt und das ist noch gar nicht so lange her :) Wirklich ein riesen Dank an euch! Ihr seit die besten <3
"Kommst du mit zum Frühstück?", fragt mich Julian während er aus dem Fenster schaut. Jetzt erst fällt mir auf das er immer noch Oberkörperfrei ist. Verlegen beiße ich mir wieder auf die Lippe. "Ähm ja klar komme ich mit", sage ich und stehe auch endlich mal vom Bett auf. "Ich muss nur noch schnell rüber zu mir um mich fertig zu machen. In Ordnung?", frage ich und bin schon auf halbem Weg zur Tür. "Ich warte dann auf dich unten", grinst Julian, kommt auf mich zu und schließt mich in seine Arme. Seine Arme sind stark und geben mir viel Sicherheit. Das geben sie mir, wie mir gerade auffällt, eigentlich schon immer und erst sein Geruch...
Okay jetzt keine Tagträumerei!
Julian gibt mich wieder frei und ich laufe etwas benebelt zu meinem Zimmer. "Guten Morgen kleine! Alles gut?", fragt mich Manu, der gerade die Treppe hoch kommt. Ich winke ihm nur leicht zu. "So sprachlos? Wo warst du überhaupt?", fragt er mich ohne mich wirklich zu beachten. Was ist denn mit dem los? "Ich war bei Julian, wieso?", sage ich. Bei Julians Namen versteift er sich ganz komisch. Anderen würde das vielleicht nicht auffallen aber mir schon. "Ist mit dir alles in Ordnung?", frage ich vorsichtshalber. "Jaja alles gut. Ich muss weg", sagt er kurz, schiebt mich zur Seite und läuft in Julians Zimmer rein. Dieser Morgen ist wirklich komisch. Egal. Hoffentlich macht eine kalte Dusche alles etwas klarer.
Erfrischt steige ich aus der Dusche und wickele mich in ein großes weises Handtuch. Schnell ziehe ich mich noch an und mache mich fertig nicht, dass Julian zu lange warten muss. Schnell noch Schuhe angezogen und schon geht's los. Normalerweise hätte ich ihn jetzt unten in dem Wohnraum erwartet aber dort steht er nicht. Vielleicht noch in seinem Zimmer? Also mache ich mich auf dem Weg zu ihm. Also um genau zu sein gehe ich einfach nur den kleinen Flur entlang. Meine Finger ruhen schon auf der Türklinke, doch bevor ich sie runterdrücken kann vernehme ich von Innen Manus Stimme. Gespannt, weil ich einfach schon immer neugierig bin, beuge ich mich ein wenig vor und höre angestrengt hin.
"Julian du rufst sie jetzt an verstanden? Wir wissen beide das es die ganze Sache einfacher machen würde", höre ich die Stimme von Manu. Die Sache einfacher machen? Welche Sache?
"Manu ich kann das nicht. Es geht nicht! Das würde ihr das Herz brechen. Das weißt du", bettelt Julian. Von wem das Herz? Was ist hier los? "Es ist wirklich unglaublich das du das von mir verlangst. Erst die Fotos und jetzt das! Wie egal ist sie dir eigentlich?", sagt Julian weiter.
"Sie ist mir nicht egal. Ich will sie beschützen. Deshalb mach ich das doch alles. Ach übrigens, worauf ich dich noch ansprechen wollte...", das Ende des Satzes bekomme ich nicht mehr mit. Manus Stimme wird zu leise. Völlig verwirrt ziehe ich mich von der Tür zurück und gehe runter in den Wohnraum. Was war das denn für ein komisches Gespräch? Jedoch werde ich je aus meinen Gedanken gerissen, als plötzlich die Zimmertür von Julian auffliegt und er, ohne mich auch nur ein wenig zu beachten, an mir vorbei saust. Irritiert schaue ich ihm nach. Was war das denn schon wieder? Ich glaube bald, drehe ich hier noch durch.
"Er musste schnell weg", ruft mir Manu von oben noch zu. "Wohin denn? Ich dachte wir gehen zusammen Frühstücken", frage ich. Manu kommt langsam zu mir runter und lässt sich in einen der Sessel fallen. "Komm mal her", sagt er und klopft auf die Lehne. Ich lasse mich, wenn auch etwas verwirrt und durcheinander, neben ihn sinken. "Weißt du Laura ich sage dir das jetzt nur, weil ich will das du dein Leben nicht vergeudest okay?", fragt er und schaut mich ernst an. Was kommt denn jetzt noch? "Also ich weiß ja, dass du Julian etwas mehr magst und ich habe mich gerade mit ihm unterhalten", druckst er rum. "Manu komm zum Punkt!"
"Es tut mir leid. Julian ist wieder mit Lena zusammen."
DU LIEST GERADE
Best Friends? Or What!? (Julian Draxler FF )
Hayran KurguBeste Freunde? Ein Paar? Was sind wir denn jetzt? Diese Frage stellen sich auch Julian und Laura nach dem sie sich nach 2 Jahren wieder sehen. Gefühle sind vorhanden das kann man nicht leugnen aber wie soll man schon diese Fragen beantworten , wenn...