I.N.F.O - Blog Eintrag 165

82 5 0
                                    

I.N.F.O

Eintrag 165

Guten Abend liebe Leser und Leserinnen,

Wir haben heute den 06. 09. Das Wetter ist bescheiden. Es ist einfach nur kalt und es regnet.

Also liebe Leser und Leserinnen. Was ist heute an diesem wunderschönen Dienstag tolles an unserer Schule passiert? Diese Vierlinge sind jetzt seit einem Tag an unserer Schule und ich habe das Gefühl sie sind schon bekannter als manch anderer.

Nick ist wohl der bekannteste von den Vieren. Aber was macht ihn so besonders, dass er so aus der Masse hervorsticht? Ich habe ihn mir mal etwas unter die Lupe genommen.

Vielleicht liegt es an seiner beachtlichen Größe. Vielleicht auch an dem gutem Aussehen? Oder liegt es an etwas anderem?

Ich denke, ich weiß was ihn so besonders macht. Ich glaube es ist dieser Blick. Jedes Mal wenn du ihm über den Weg läufst, dann kommt mir so vor, als wäre er gedanklich ganz wo anders. Sein Blick ist leer. Und wisst ihr was mir noch aufgefallen ist? Jedes Mal wenn er seine Schwester ansieht, dann wird sein Blick anders. Kurz versteinert sein Blick. Dann sieht er so aus als würde er jeden Moment anfangen zu weinen. Und dann schaut er sie mitleidig an. Oder bilde ich mir das nur ein? Wir müssen es eruieren (für alle die kein Fachchinesisch sprechen: herausfinden). Sorry, ich wollte mich einmal gebildet ausdrücken. Also achtet mal auf seinen Blick. Und schreibt uns eure Vermutungen.  

Aber auch Jackson scheint nicht ganz unbekannt an unserer Schule zu sein. Jedoch ist er anders als sein Bruder. Teilweise habe ich das Gefühl, dass er ihn bewundert und beneidet. Was seinem Bruder aber nicht aufzufallen scheint. Sein Blick ist jedoch die meiste Zeit einfach nur genervt, gestresst, wütend. Sucht euch was aus. Oder seht ihr das anders? Also wenn ihr mich fragt, dann wirkt er teilweise auch schon ein wenig arrogant.

Und Alex, der kleinste der Dreien, scheint bisher noch nicht so viel Trubel um sich zu haben. Er kommt mir vor wie ein Mitläufer. Und wahrscheinlich ist er auch einer. Übrigens ist er gestern zur Schulpsychologin Dr. Fritscher gegangen. Wir werden das im Auge behalten. Wer weiß vielleicht hat er ja irgendwelche psychischen Probleme. Vielleicht ist er Alkoholiker? Vielleicht hat er ja auch eine Bank ausgeraubt. Das würde auch meine nächste Frage beantworten.

Habt ihr euch eigentlich auch schon gefragt warum die Vier neu an unsere Schule gekommen sind?

Auch dieser Frage werden wir für euch auf den Grund gehen. Was denkt ihr? Schreibt uns eure Vermutungen.

Wie immer könnt ihr uns an diese E-Mailadresse (_info_schule_@gmail.de) auch Themen, Verschwörungstheorien, Neuigkeiten schicken. Ob anonym oder eben nicht.

Danke fürs Lesen

I.N.F.O

Updates:     Montag

        Dienstag

        Donnerstag

        Freitag

Vierlinge Survival (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt