Blake:
"EY DU FAULER SACK! BEWEG JETZ ENDLICH DEINEN SCHEIß ARSCH AUS DEINEM BETT, SONST KOMMST DU ZU SPÄT ZUR SCHULE!" brüllte mich meine eineinhalb Jahre ältere, ach so liebreizende Schwester Bell an.
Kein Wunder, wenn es jemand anderes außerhalb der Schule wagen würde mich so anzuschreien, wäre derjenige sofort tot. Murrend drehte ich mich auf meinen Bauch und vergrub den Kopf in meinem Kissen.
"WENN DU JETZT NICHT SOFORT..." fing sie wieder an zu schreien, doch ich unterbrach sie wütend. "JA, ICH KOMM JA SCHON!" brüllte ich meiner Schwester zurück und stand schließlich genervt auf, um mich fertig für die Schule zu machen.Viel zu großer Pullover mit hässlichem Muster.
Unvorteilhafte Hose.
Und nicht zu vergessen meine riesengroße schwarze Nerdbrille.
Wie ich diesen Style doch hasste, aber es ging nun mal nicht anders. Ihr fragt euch sicher warum, ich bin mal nicht so und erklärs euch:
Ich, Blake Dalls bin einer der 'wichtigen Personen' einer sehr gefürchteten 'Gang' -wenn man uns so nennen möchte- weit und breit. Deswegen auch meine Streber-Deckung. Wenn die in der Schule rausfindet sollen, wer ich bin, wäre dort die Hölle los. Ich hasste es. Ich musste einen auf Streber machen und wenn mich jemand wegen meinen Klamotten blöd anmaulte, durfte ich ihm nicht einmal eine klitzekleine Backpfeife geben oder ihn auch nur blöd anmotzen. Nein. Ich musste schön brav meine scheiß Wut runterschlucken und 'schüchtern' zu Boden gucken. Außerdem musste ich jetzt Bestnoten schreiben, mich immer brav im Unterricht melden und Hausaufgaben machen! Und alles nur, weil es sonst zu auffällig wäre und die anderen mich dann finden würden. Aber mal ehrlich. Ich hatte meinen Schulabschluss ja schon! Schon über ein Jahr! Warum schickt mich mein 'Boss' dann noch zur Schule? Ich verstehs einfach nicht.Mittlerweile war ich jetzt schon mit meinem roten Schrottauto -welches ich mir extra dafür kaufen musste- zur Schule gefahren und auf dem Weg zu meinem jetzigem Klassenzimmer.
"Schaut mal wer da kommt! Wenn das nicht der neue, arme Streber ist!"
Ich schluckte meine auflodernde Wut hinunter und drehte mich zu der Stimme um. Es war Jay, der größte "Bad Boy" der Schule.
Der ach so böse Junge, der angeblich schon des öfteren mit Drogen gedealt hatte. Das hatte ich ja schon im Kindergarten gemacht...
Der mit seinen ach so gut definierten Muskeln jeden um den Finger wickeln konnte. Das ich nicht lache!
Der mit seinen ach so ausgeprägten Gesichtszügen jeden mit nur einem Lächeln zum dahinschmelzen bringen konnte. Pff!
Der, der mich jetzt mit seinen, ach so wunderschönen blauen Augen belustigt anschaute.
"W-was willst du von mir?" gab ich nun eingeschüchtert von mir, während ich ihn in meinen Gedanken auseinander nahm und ihm jedes seiner Gliedmaßen einzeln heraus riss.
"Du gehst ja mit mir in Mathe oder?" fragte er mich betont cool.
Ich nickte und ahnte schon, auf was er hinaus wollte ... ich hatte es ja auch mal gemacht.
"Du macht für dieses Fach ab sofort meine Hausaufgaben da du der beste in der Klasse bist und ich keine Lust habe, sie selbst zu machen. Hast du verstanden?!" Er warf mir einen Blick zu, welcher jeden auf dieser Schule -außer mich natürlich- einschüchtert und verängstigt. Für mich wirkte es schon fast niedlich, wie der kleine dastand und aus zusammengekniffenen Augen böse und provozierend zu mit hinauf sah.
"J-ja ich mach sie dir dann ab heute" murmelte ich gespielt ängstlich.
Er lachte kurz auf.
"Und wo sind die von heute? Hm?"
"W-wir h-hatten heute keine auf." log ich ihn an und dachte nicht an die Konsequenzen, die diese Lüge noch mit sich brachte.
"Dann hast du ja nochmal Glück gehabt. Und wenn du, sei es auch nur ein einziges Mal, meine Hausaufgaben vergisst, wird das schwere Konsequenzen für dich haben! Hast du mich verstanden?" fragte er mich bedrohlich.
"...ja" gab ich kleinlaut von mir.
Er grinste mich noch einmal gehässig an, fuhr sich durch seine karamell-blonden Haare, drehte sich um und ging dann zurück zu seinem 'Gefolge'.
Bevor ich jedoch endlich in das Klassenzimmer gehen konnte, muss ich erstmal meine Augen schließen und tief durchatmen, um mich ein wenig zu beruhigen.Hey erstmal!
Hier ist das erste Kapitel meiner neuen Story.
Hoffe es gefällt euch:)
<3
DU LIEST GERADE
My Second Page || Boyxboy
Teen FictionHi, ich bin Blake, Blake Dalls. Du hast noch nie etwas von mir gehört? Fast unmöglich, aber gut. Dann erzähle ich dir einmal ausnahmsweise ein bisschen etwas über mich: Für die Mitschüler aus meiner neuen Schule bin ich eigentlich nur ein 'schüchte...