15

18.5K 884 102
                                    

Jay:

Als ich wieder aufwachte, bemerkte ich, dass ich auf etwas hartem drauf lag, das nicht ein Kissen war. Müde öffnete ich meine Augen und bemerkte, dass ich auf Blakes Brust lag und er seine Arme um mich geschlungen hatte.
Ich richtete mich, soweit es sein fester Griff erlaubte, auf und betrachtete sein wunderschönes Gesicht. Er sah so friedlich aus als er schlief, so entspannt, dass ich es mir nicht verkneifen konnte, mit meinen Fingern seine Gesichtszüge sanft nachzufahren. Blake brummte kurz auf, zog mich noch näher an sich und versteckte sein Gesicht in meiner Halsbeuge, sodass ich mir ein kichern nicht verkneifen konnte.
"Du bist süß." murmelte Blake noch im Halbschlaf und mein Grinsen wurde noch breiter.
Bei Blake benahm ich mich vollkommen anders, kindlicher oder auch viel mädchenhafter als sonst, aber ich mochte es sogar irgendwie.
Ich kuschelte mich wieder enger an seine Brust, verstecke meinen Kopf in seiner Halsbeuge und schlief wieder ein.

Blake:

Als Jay mitten im Film einschlief, sah er einfach zu süß aus, um ihn einfach im Wohnzimmer liegen zu lassen. Also trug ich ihn hoch in mein Zimmer und lag Jay in mein Bett, da die Couch meiner Meinung nach zu hart war und ich ihn komischerweise einfach bei mir haben wollte. Keine Ahnung warum, aber dieser Junge war mir in dieser kurzen Zeit richtig wichtig geworden. Ich wollte Jay beschützen und nur das Beste für ihn. Wenn ihm jemand vor meinen Augen weh tun würde, würde derjenige nicht mehr lange leben und an einem sehr langsamen und qualvollen Tod sterben.
Nachdem ich mich, bis auf meine Boxershorts ausgezogen hatte, legte ich mich zu ihm und er kuschelte sich sofort an meine Brust. Ich schob ihn nicht weg, wie ich es bei jedem anderen gemacht hätte, sondern strich Jay kurz durch seine weichen Haare und schlief ebenfalls ein.

Das nächste mal wurde ich von sanften Berührungen geweckt. Ich brummte kurz genüsslich und vergrub meine Nase in wundervoll duftendem Haar. Als ich meine Augen öffnete und meinen Kopf leicht hob, erkannte ich einen verschlafenen Jay. Der einfach nur süß aussah, wie er auf meiner Brust lag und mir durchs Gesicht strich.
"Du bist süß." murmelte ich bisschen unüberlegt, als er kicherte und zog ihn noch näher an mich.
Er kuschelte sich noch mehr an mich, versteckte sein Gesicht in meiner Halsbeuge und schlief wieder ein.
Was machte dieser Junge nur mit mir?
Ich beobachtete ihn noch ein bisschen beim schlafen, ehe ich mich aus seinem Griff befreite, aufstand und duschen ging.

So.
Hier ein neues Kapitel :)
Hoffe euch gefällt es <3

My Second Page || Boyxboy  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt