Jay:
Fünf Tage waren vergangen, seit Blake wegen seinen Problemen in der Gang weg von hier musste und mir ging es von Tag zu Tag immer schlechter und ich machte mir immer mehr Sorgen, was ich mir aber meist von außen nicht ansehen ließ.
In der Schule verhielt ich mich weiterhin so 'normal' wie möglich und blieb auch bei meinen Hündchen, nur wenn ich dann zu Hause war, ließ ich mich meinst hängen.Meinen 'Freunden' in der Schule war überhaupt gar nicht aufgefallen, dass es mir schlecht ging. Sie denken eh immer nur an sich selbst und was für sie von Vorteil währe. Ich hasse solche Menschen zu tiefst, auch, wenn ich mal selbst fast zu so einem geworden währe.
Da Blake ja jetzt weg war, hatten sie sich in der Schule mittlerweile wieder ein neues Opfer für ihre 'Späße' ausgesucht, doch ich hielt mich da fast komplett raus. Ich stehe immer nur blöd daneben und lasse sie machen. Was sollte ich denn sonst tun?
Sie zurechtweisen und ihnen klar machen, dass es mehr als falsch ist, was sie da machen?
Wäre vermutlich das vernünftigste, doch ich traue mich einfach nicht und mir geht es zur Zeit selbst nicht gut, sodass ich genug Energie und Motivation dafür hätte.Meine Verzweiflung wurde immer größer und meine Gedanken um Blake brachten mich fast um meinen Verstand.
Wenn ich mal nicht in der Schule war, saß ich nur in seinem zu Hause tatenlos herum und dachte an ihn.
Ich bin schuld, dass er Probleme mit der Gang hatte.
Ich bin schuld, dass er jetzt in Gefahr war.
Ich bin schuld, dass er abhauen musste.
...
-Ich bin schuld!Jemand klopfte an der Türe von Blakes Zimmer und öffnete diese dann langsam. Cloes Gestalt erschien am Türrahmen mit einem Tablett in ihren Händen.
"Cloe, ich hab dir doch gesagt, dass ich keinen Hunger habe."
Nach der Schule war ich heute ohne etwas zu essen einfach lustlos ins Zimmer gegangen.
"Ich weiß, aber du isst das jetzt. Dir geht's nämlich nicht gut."
"Doch mir geht's gut." log ich sie an, worauf sie mich böse anguckte.
"Ich weiß genau, dass du mich anlügst, ich erkenne so etwas, also nimm das jetzt und iss wenigstens etwas, wenn du schon nicht mit mir reden willst."
"Aber..." wollte ich zum Widerspruch ansetzen, als ich jedoch ihren mahnenden Blick bemerkte, nahm ich seufzend das Tablett an und begann ein wenig von dem Essen zu essen.Am Abend ging ich schon sehr früh ins Bett, da ich seit Tagen wegen meinen Albträumen nicht schlafen konnte und dachte -wie könnte es auch anderes sein- an Blake.
Nach stundenlangen Nachdenken wurde mir plötzlich etwas bewusst. Ich hatte diese Vermutung schon ein paar mal, schob sie aber jedes mal schnell wieder beiseite, aber jetzt bin ich mir ganz sicher.
Ich hatte mich in Blake verliebt!Heii ihr!
Da bin ich wieder.
Hoffe euch hat das Kapitel besser gefallen als mir:)
Und dann muss ich euch noch umbedingt danken!
Erstmal für die über 10k reads!, über 0,5k votes! über 100 kommis! und dann ist diese Story auch noch #90 in ROMANTIK!!!
DANKE DANKE DANKE!!!
Ich bin einfach nur gerade mega glücklich und DANKESCHÖN!!!
<3
DU LIEST GERADE
My Second Page || Boyxboy
Teen FictionHi, ich bin Blake, Blake Dalls. Du hast noch nie etwas von mir gehört? Fast unmöglich, aber gut. Dann erzähle ich dir einmal ausnahmsweise ein bisschen etwas über mich: Für die Mitschüler aus meiner neuen Schule bin ich eigentlich nur ein 'schüchte...