55

12K 659 49
                                    

Jay:

"Jay?"
Ich hob meinen Kopf ruckartig von meinen Knien und blickte in Blakes schockiertes Gesicht.
"Hey. Was ist denn los?" fragte er mich auf einmal wieder ganz fürsorglich und kam auf mich zu.
Was denkt er sich eigentlich dabei, jetzt wieder so zu sein?! Jetzt interessiere ich ihm auf einmal wieder oder wie?! Das kann er doch nicht ernst meinen!?
Und dann überkam mich eine Welle der Wut.
"Was los ist? Was los ist?!" rief ich entrüstet. "Du fragst mich jetzt ernsthaft, was mit mir los ist?!" schrie ich ihn an.
Blake blieb stehen und schaute mich verwirrt an. "Ja..." sagte er vorsichtig und es klang eher wie eine Frage, als eine Aussage.
"Ich glaubs nicht" erwiderte ich sauer, stand auf und kam extrem wütend auf ihn zu.
"Jetzt hör mich mal zu, Blake! Du bist komisch zu mir. Du ignorierst mich einfach. Du behandelst mich, als wäre ich dir nur ein nerviges scheiss Anhängsel. Du bist plötzlich total kalt mir gegenüber. Und das alles von einem auf den anderen Tag!" schrie ich ihn mit tränenüberströmten Gesicht an und bohrte bei jeden Satz meinen Finger in seine Brust.
"Du bist so unglaublich wichtig. Du bist die wichtigste Person in meinem Leben und ich dachte, dass ich dir auch wichtig bin, doch anscheinend hab ich mich da getäuscht. Denn DU bist so ein scheiss verficktes Arschloch und ausgerechnet in dich verliebe ich mich! Ausgerechnet in so einen arroganten, blöden, rücksichtslosen, selbstsüchtigen Bastard! Warum?!" schrie ich ihn an und plötzlich verflog all meine Wut auf ihn. Stattdessen machte sich wieder eine stechende, schmerzende Traurigkeit in meiner Brust breit und ich bekam unglaubliche Sehnsucht nach Blake.
Mit dem letzten bisschen Wut hob ich noch schnell meine rechte Hand, ließ sie mit all meiner verbliebenen Kraft auf auf Blakes Wange klatschen, sodass sein überraschtes Gesicht zur Seite flog und fiel ihm dann heulend in die Arme.
Verzweifelt drückte ich mich fest an ihn und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge, doch er stand nur stocksteif da und bewegte sich keinen Millimeter.

Nach zwei Minuten, in denen ich nur geweint und Blake sich immer noch nicht gerührt hatte, wollte ich mich wieder, zutiefst verletzt und gebrochen, von ihm lösen und einfach weglaufen, doch auf einmal packte er mich am Arm, zog mich wieder zurück und drückte mich wieder fest an ihn.
Halt suchend krallte mich an seinem Rücken fest und schluchzte wieder laut auf. "Du bist so ein dreckiger Bastard" weinte ich in seine Schulter und immer mehr Tränen flossen über mein Gesicht. "Ich weiß" murmelte Blake in meine Haare und drückte sich noch fest an mich.
"Und es tut mir so schrecklich leid..."

Hey ihr!
Hier ein neues Kapitel:)
Hoffe es ist mir so halbwegs gelungen und es hat euch gefallen!
Schreibt mir eure Meinung gerne in die Kommentare<3

My Second Page || Boyxboy  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt