Jay:
Blake zog sich wieder langsam aus mir herraus und ich konnte mir gerade noch so einen schmerzhaften Schrei verkneifen.
Hölle tat das weh!
Mein Arsch war von gestern eh schon wund und ich hatte schon Schmerzen beim Gehen, die ich aber noch ignorieren konnte, doch jetzt war es um einiges schlimmer geworden.
Blake stellte den Duschstrahl aus, stieg aus der Dusche und trocknete sich schließlich ab.
Ich wollte ihm folgen, doch schon nach dem ersten Schritt, zuckte ich vor Schmerzen zusammen und mir entfloh ein schmerzhafter laut.
Blake drehte sich grinsend zu mir um, dieses verschwand jedoch wieder fast sofort, als er sah, dass ich fast nicht mehr stehen konnte.
Er kam mit einem sorgenvollem Blick auf mich zu und nahm mich behutsam in seine Arme.
"Tut mit leid, dass ich so unvorsichtig war." murmelte er mir entschuldigend in mein Ohr und strich mir vorsichtig über meinen Arsch.
"Passt schon, ich wollte es ja" erwiederte ich tapfer, zuckte jedoch zusammen, als ich mein Gewicht leicht verlagern wollte. Er trocknete mich noch sanft ab und strich mir dann mit einer Hand über meine Wange.
"Du ruhst dich heute den Tag noch aus, aber morgen müssen wir wieder in die Schule gehen." meinte Blake, bevor er mich plötzlich im Brautstil hoch hob, wobei ich mir ein mädchenhaftes quietschen entkam. Blake trug mich mit Leichtigkeit zu seinem Bett und legte mich vorsichtig darauf ab.
"Ich hol noch schnell eine Salbe gegen die Schmerzenb und danach können wir uns noch ein paar Filme anschauen."
Für kurze Zeit verschwand er im Bad und kam dann mit einer weißen Tube in seiner Hand wieder zurück.
"Das wird jetzt kurz ein wenig brennen, aber die Salbe wird deinen Schmerz ein wenig lindern." murmelte er, bevor Blake ein wenig von der Salbe auf seinen Finger drückte und mir diese dann auf meine schmerzende Stelle verteilte.
Es brannte, jedoch machte es das kühle Gefühl auf meiner wunden Haut es fast sofort wieder besser.
"Danke" hauchte ich in Blakes Richtung, als er sich wieder aufgerichtet hatte.
"Kein Problem. Es ist ja meine schuld."
"Blake? Äh... Kannst du mir vielleicht helfen, mir etwas anzuziehen?" fragte ich ihn peinlich berührt und wandte meinen Blick schnell auf die Bettdecke.
Blake schmunzelte."Von mir aus kannst du gerne so bleiben. Ich habe damit überhaupt kein Problem, aber wenns dir lieber ist, helfe ich dir natürlich." Er holte mir eine Unterhose und eine Jogginghose von ihm aus seinem Schrank und zog mir diese dann auch vorsichtig an.
"Welchen Film möchtest du anschauen? Irgendwelche besonderen Wünsche?" fragte mich Blake, nachdem er sich auch ein Shirt angezogen hatte.
"Nein, entscheide du."
"Wie du meinst." erwiederte er grinsend und holte einen Horrorfilm aus dem Regal.
Er erhoffte sich anscheinend, dass ich Angst vor Horrorfilm hätte, doch dafür war ich die falsche Person. Ich verkniff mir ein Grinsen und kuschelte mich ein an Blake, als er sich dann auch auf sein Bett gelegt hatte.Der Film war alles in einem ganz gut und ich war sogar zwei mal leicht zusammengezuckt, aber er war mir dann doch ein bisschen zu hervorsehbar. Blake hatte mich immer wieder verwundert angeschaut, da ich im nicht geringsten angst vor dem Film hatte, aber darauf angesprochen hatte er mich auch nicht.
Wir schauten uns noch ein paar Filme an und beschlossen dann spät in der Nacht schlafen zu gehen.
Müde vergrub ich dann meinen Kopf in Blakes Halsbeuge, atmete seinen wundervollen Duft ein und schlief schließlich glücklich ein.Hei ihr!
Hier ein neues Kapitel -ein bisschen spät, aber immerhin gerade noch heute-
Hoffe euch gefällts:)
<3
DU LIEST GERADE
My Second Page || Boyxboy
Teen FictionHi, ich bin Blake, Blake Dalls. Du hast noch nie etwas von mir gehört? Fast unmöglich, aber gut. Dann erzähle ich dir einmal ausnahmsweise ein bisschen etwas über mich: Für die Mitschüler aus meiner neuen Schule bin ich eigentlich nur ein 'schüchte...