32

15.8K 739 29
                                    

Jay:

Am nächsten Morgen, naja eher Mittag, wachte ich in Blakes Armen wieder auf. Nachdem ich mich ein wenig aufgerichtet hatte, bemerkte ich, dass ich Kopfschmerzen wegen gestern hatte, die ich aber einfach ignorierte und blickte mich verwirrt in Blakes Zimmer um.
Fragt mich erst gar nicht, wie wir es gestern noch hier her geschafft hatten. Ich weiß es selbst nicht mehr genau.

Blake neben mir schlief noch friedlich und tief, aber ich war immernoch sauer auf ihn, da er mich gestern Nacht einfach komplett ignoriert hatte. Man konnte mich beleidigen und mir Schimpfwörter an den Kopf werfen soviel man will, aber ich hasste es wenn man mich ignoriert.
Wie kann ich ihm das ein wenig heim zahlen? Blake hatte auf jeden Fall viel mehr Muskeln und Kraft als ich, also blieb nur noch fast eine Variante über.
Vorsichtig befreite ich mich aus seinen Armen und nahm ihm langsam die Decke weg. Er lag für das was ich vor hatte perfekt auf seinen Rücken, sodass es mir noch leichter viel, meinen Plan umzusetzen.
Mit meinen Fingerspitzen strich ich sanft an seinen Seiten entlang, hinab zu seiner Boxer. Er seufzte zufrieden in seinen Schlaf hinein und ich musste unwillkürlich fies grinsen.
Das wird lustig. Hihi.

Nachdem ich ihm langsam und vorsichtig seine Boxershorts ausgezogen hatte, kniete ich mich zwischen seine Beine, versicherte mich nochmal, ob er auch wirklich noch schlief und nahm dann sein, noch schlaffes, Glied in die Hand.
Als ich anfing meine Hand langsam zu bewegen, stöhnte er leise vor sich hin, aber schlief immernoch weiter.
Sein Glied wurde schön langsam steif und ich beugte mich schließlich hinunter, küsste erst seine Spitze und saugte kurz an dieser.
Bevor ich ihn jedoch in meinen Mund nahm leckte ich nochmal über seine Länge, was Blake wieder keuchen ließ. Ich bemerkte, dass er jetzt wach wurde und nahm mit einem Mal seinen Schwanz so weit es ging in meinen Mund. Blake öffnete schlagartig seine Augen, krallte seine Finger in den Bettlaken und setzte sich keuchend ein wenig auf. Er guckte mich verwirrt und geschockt an, aber ich ließ mich davon nicht beirren und bewegte meinen Kopf immer wieder auf und ab, ahmte schluckbewegungen nach und brachte Blake laut zum stöhnen. "J-Jay ... W-was machst... du da?!" keuchte Blake und krallte seine Finger noch mehr in den Bettlaken. Immer schneller bewegte ich meinen Kopf und massierte gleichzeitig auch noch mit meinen Händen seine Hoden. Die ganze Zeit ließ ich Blake nicht aus den Augen und hielt Blickkontakt mit ihm. Sein stöhnen wurde immer lauter und ich bemerkte, dass er schon sehr nahe an seinem Orgasmus sein musste, doch kurz bevor er diesen dann erreichte, ließ ich plötzlich von ihn ab und stand auf.
"Ich hasse es ignoriert zu werden." sagte ich nur kühl, drehte mich um und ließ einen geschockten Blake, mit einer sehr starken Erregung einfach liegen.
Grinsend und vollkommen zufrieden lief ich ins Badezimmer, zog mich aus und stellte mich schließlich unter das warme Wasser der Dusche.
Ich schloss vollkommen entspannt meine Augen und genoss meinen Triumph, doch als sich plötzlich zwei starke Arme um meine Hüfte legten, zuckte ich heftig zusammen und wurde auf einmal hart gegen die Wand gedrückt.

Hey ihr!
Hier ein neues Kapitel :)
Hoffe euch gefällt es<3

My Second Page || Boyxboy  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt