Jay:
Nachdem wir das Flaschendrehen beendet hatten, konnte ich nur noch an Blakes Lippen denken. Er küsste einfach so unglaublich gut.
Moment.
Jay, jetzt hör auf so eine scheisse zu denken! Reiß dich zusammen!
Ich musste umbedingt auf andere Gedanken kommen, also schnappte ich mir die erst beste Flasche mit Alkohol und trank dann mit großen Schlucken aus dieser. Als ich die Flasche nach kurzer Zeit schon fast halb geleert hatte, kam mir Blake entgegen getaumelt. Er hatte ebenfalls eine Flasche Alkohol in der Hand. Wir prosteten uns zu und tranken aus ihnen einige schlucke.
Gerade, als ich ein paar Schritte gehen wollte, bemerkte ich, dass sich alles um mich herum zu drehen begann. Hilfesuchend griff ich nach Blakes Armen und hielt mich an ihnen fest, um nicht umzufallen. Dieser legte seine Hände an meine Hüfte und schien auch schon ziemlich betrunken zu sein. "Weißt du. Irgendwie hat mir der Kuss voll gefallen." lallte ich in Blakes Ohr. "Ja, mir auch!" erwiederte er mit leuchtenden Augen.
Mit kam plötzlich eine Idee, die mir zu diesem Zeitpunkt sehr genial vorkam. "Wollen wir es vielleicht noch mal versuchen?" fragte ich ihn und legte meine Arme um seinen Hals.
"Warum nicht."
Und schon lagen seine Lippen wieder auf meinen. Ich schloss meine Augen und erwiederte den Kuss leidenschaftlich. Meine Hände fuhren wieder hoch zu seinen Haaren und zogen dann an ihnen, was Blake in den Kuss keuchen lies. Er verstärkte den Griff an meiner Hüfte und zog mich noch näher an sich heran.
Der Kuss wurde immer intensiver und mein Verlangen nach Blake war so unglaubliche groß.
Aus Atemproblemen mussten wir uns nach einiger Zeit wieder lösen, doch ich wollte mehr.
"Ich will dich. Jetzt." raunte mir Blake in mein Ohr, was mich erschaudern lassen hat. "Dann nimm mich." keuchte ich erregt.
Blake nahm meine Hand, zog mich die Treppen hoch in einen freies Schlafzimmer und ich konnten ihn nur stolpernd folgen. Sobald sich die Türe hinter uns geschlossen hatte, schubste er mich verlangend gegen diese und verband unsere Lippen wieder mich zu einem leidenschaftlichen Kuss. Ich keuchte in den Kuss hinein und fuhr mit meinen Händen unter sein T-Shirt und strich über seine Bauchmuskeln. Kurz unterbrachen wir unseren wilden Kuss, aber nur um uns unsere T-Shirts vom Körper zu reißen.
Ich starrte schwer atmend auf seine ausgeprägten Muskeln und strich mit meinen Händen über seinen Oberkörper zu seinen Schultern, während er wieder seine Lippen hart auf meine drückte. Als Blake anfing, sein Unterleib kreisend an meinem zu reiben, löste ich meine Lippen von seinen, warf einen Kopf zurück und stöhnte erregt auf. Seine Hände wanderten zu meinem Arsch und er fing an, diesen zu massieren und mich noch enger an sich zu drücken. Unsere erregten Glieder rieben aneinander und wir keuchten beide erneut auf.
Ungeduldig knöpfte ich ihm mit zittrigen Händen seine Hose auf, zog sie ihm ein wenig runter und strich über seine steifes Glied. Blake stöhnte erneut, hob mich dann hoch und verband unsere Lippen zu einem schlampigen Kuss. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und krallte mich mit meinen Hände an seinen Schultern fest. Ich fing an, mein Becken an seinem zu reiben und wir stöhnten beide wieder in den Kuss hinein.
Blake trug mich blind zum Bett und schmiss mich dann auf dieses.
Er blickte mich mit lustgetränkten Augen an und ließ seinen Blick gierig über meinen Körper wandern, bevor er sich wieder auf mich stürzte.Hey ihr!
Ich hoffe es gefällt euch:)
<3
DU LIEST GERADE
My Second Page || Boyxboy
Teen FictionHi, ich bin Blake, Blake Dalls. Du hast noch nie etwas von mir gehört? Fast unmöglich, aber gut. Dann erzähle ich dir einmal ausnahmsweise ein bisschen etwas über mich: Für die Mitschüler aus meiner neuen Schule bin ich eigentlich nur ein 'schüchte...