39

14.4K 657 65
                                    

Jay:

Angespannt fahre ich die letzten fünf Minuten Blakes Auto schweigend zu seinem Haus.
Cloe hatte sich, nachdem sie mir alles erklärt hatte, sofort wieder ihrem Handy zugewandt und tippte die ganze Zeit hektisch darauf herum.

Nachdem ich das Auto in die Garage gefahren hatte, stiegen wir, immernoch schweigend aus und gingen erstmal in die Küche.

Cloe blieb dort dann stehen, legte ihr Handy auf den Tisch ab und grinste mich auf einmal fröhlich an.
"Einen Vorteil hat das ganze für dich Jay." ich schaute sie daraufhin nur fragend an
"Ich kann super gut kochen und mache das auch gerne für dich, also wirst du, bis Blake wieder da ist von mir, Meisterköchin Cloe, bekocht."
Ich war froh darüber, dass sie die Stimmung etwas lockern wollte und versuchte meine Sorgen um Blake zu unterdrücken.
"Na, das hoff ich doch." mit einem übertrieben hochnäsigen Blick klatschte ich zweimal in meine Hände.
"Na los! Hopp Hopp! Ich möchte jetzt gerne speisen!"
Cloe spielte sofort mit und verbeugte sich mit einem unterdrückten Lachen vor mir. "Natürlich Sir, wie Sie wünschen, Sir. Ich eile, ich eile!"

Cloe hatte recht, als sie meinte, sie kann kochen. Das Essen war einfach ein Traum. Auch wenn ich nicht unbedingt schlecht koche, war das hier noch mal eine ganz andere Liga.
"Du bleibst jetzt für immer hier und kochst jeden Tag für mich." beschloss ich, als ich die letzten Reste noch gierig von meinem Teller kratzte, woraufhin Blondi nur lachte. "Davon wäre Blake aber nicht sehr begeistert."
Und schon verflog meine gute Laune wieder.

Wir räumten zusammen noch das Geschirr weg und gingen anschließend ins Wohnzimmer, um uns dort als Ablenkung einen Film anzusehen.
"Welchen Film möchtest du anschauen?" fragte ich Cloe, die es sich gerade auf der Couch bequem gemacht hatte.
"Einen Horrorfilm!" antwortete sie mir mir leuchtenden Augen.
"Perfekt. Sowas brauch ich jetzt auch."

Nachdem wir uns einen Film ausgesucht hatten, schmiss ich mich zu Cloe auf die Couch und machte es mir ebenfalls bequem.

Auf den Film konnte ich mich dennoch die ganze Zeit überhaupt nicht konzentrieren, da ich nur an Blake dachte.
Er ist in Schwierigkeiten und ich kann rein gar nichts machen!
Ich sitze nur tatenlos in seinem Haus rum und kann ihm einfach nicht helfen.
Blake muss alles alleine machen und er hat diese Schwierigkeiten ja nur wegen mir. Nur ich bin daran schuld!
Mittlerweile konnte ich auch nicht mehr still sitzen und tigerte die ganze Zeit in der Villa herum.
Wenn Blake etwas passiert, dann weiß ich nicht mehr, was ich machen soll.
Er ist die einzige Person, die mir wichtig in meinem Leben ist.
Was bin ich denn noch ohne ihn?
Blake ist die einzige Person, die mich wirklich zum Lachen bringen. Wenn er bei mir ist, bin ich einfach nur glücklich.

Den ganzen Abend ging es noch so weiter, bis es Cloe reichte und mich in mein, bzw. Blakes Zimmer geschickt hatte.

Vollkommen erschöpft zog ich mich dort bis auf meine Boxer aus und schmiss mich dann anschließend auf das Bett, aber einschlafen konnte ich noch sehr lange nicht, da meine Gedanken nur um Blake kreisten. Ich vergrub meinen Kopf in mein Kissen, welches noch wundervoll nach Blake duftet und driftet nach Stunden dann endlich in einen unruhigen Schlaf.

Hei ihr!
Hier ein neues Kapitel!
Hoffe euch gefällt es:)
Und dann noch was...
Ich fahre heute für zehn Tage mit meinen Freunden in den Urlaub und hatte keine zeit irgendwelche Kapitel vorzuschreiben.
Seit mir bitte nicht böse, aber es werden in dieser zeit keine neuen Kapitel kommen...
Hoffe das ist nicht schlimm<3
Bis dann:)

My Second Page || Boyxboy  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt