41

13.2K 671 35
                                    

Jay:

Nach drei weiteren Tagen, die ich weiterhin die meiste Zeit in der Schule und Blakes Zimmer verbracht hatte, reichte es Cloe.
Sie stürmte auf einmal einfach so in das Zimmer hinein, packte mich am Arm und schleife mich mit einer Kraft, die ich dem Mädchen niemals zugetraut hätte, die Treppen hinunter, sodass ich ihr nur stolpernd und überrascht folgen konnte.
Vor der Haustüre blieb sie stehen und drückte mir meine Schuhe und Jacke in die Hand.
"Anziehen." befahl sie mir nur und schlüpfte nebenbei selbst in ihre Schuhe.
Nachdem ich mir ebenfalls meine Schuhe angezogen hatte, packte sie mich wieder am Arm und zog mich wortlos mit zu ihrem Auto.
"Einsteigen und anschnallen." befahl sie mir wieder, stieg dann selbst an der Fahrerseite ein, startete den Motor und fuhr dann wortlos los.

"Du Blondi?" fragte ich sie immer noch verwirrt und überrumpelt von der Situation.
"Hm?"
"Was wird das?" Ich schaute sie von der Seite skeptisch an, doch sie richtete ihren Blick nicht von der Straße.
"Weißt du? Mir reichts. Ich hab jetzt genug von deiner ewigen Traurigkeit und Sorge. Wir haben jetzt ein wenig Spaß." beschloss sie dann nach einer kurzen Pause mit einer festen Stimme.
Seufzend lehnte ich meinen Kopf an die Scheibe, da ich wusste, dass ich sowieso keine Chance gegen sie hatte, wenn ich widersprechen würde.

Nach ungefähr fünfzehn Minuten hielt Cloe vor einem großen Gebäude an, stieg aus und deutete mir mit einer Handbewegung ebenfalls aufzusteigen.

Blondi ging hinter zum Kofferraum, holte daraus eine große schwarze Tasche, schulterte diese und lief dann, ohne ein weiteres Wort zu sagen, in das Gebäude hinein. Kurz seufze ich auf und lief ihr anschließend mit schnellen Schritten hinterher, da sie schon fast im Gebäude verschwunden war und ich sie nicht verlieren wollte. Nach einem fünf minütigen Weg durch sämtliche wirre Gänge kamen wir schließlich in einer Umkleidekabine an.

Cloe kramte in der Tasche herrum und drückte mir dann eine schwarze Jogginghose mit einem einfachen T-Shirt in die Hand.
"Anziehen und dann raus kommen." befahl sie mir wieder und verschwand mit der Tasche durch eine andere Türe, die auf der anderen Seite des Raumes war.

Verwirrt zog ich mir die Klamotten an, folgte ihr dann durch die Türe und betrat überraschenderweise einen großen Trainingsraum.
Cloe stand umgezogen in der Mitte von diesem und legte schon mehrere Matten auf den Boden.

"Cloe? Was machen wir hier?" fragte ich sie verwirrt und schaute mich skeptisch um.
"Du musst glaub ich ein wenig Wut loswerden." antwortete sie mir ohne sich von ihrem Tun abzuwenden.
"Aber ich bin doch gar nicht wütend?" Sie verwirrte mich immer mehr.
"Glaub mir einfach. Das brauchst du jetzt." meinte sie entschlossen.
"Na gut." gab ich mich geschlagen. Vielleicht hat sie ja recht und es tut mir wirklich gut.

"Super! Dann fangen wir jetzt mit ein paar Aufwärmübungen an und dann zeig ich dir ein paar nützliche Nahkampftechniken." Blondi klatschte kurz freudig in ihre Hände, ehe sie mich mit auf die Matten zog und wir mit den Übungen anfingen.

Hey ihr!
Hier ein neues Kapitel :)
Hoffe euch gefällt es<3
Like u Cloe?

(Ps: ich weiß, dass ich das falsch geschrieben habe;))

My Second Page || Boyxboy  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt