27

18.4K 788 31
                                    

Jay:

Während ich auf Blake am nächsten Tag wartete, der schon wieder zu einem 'supergeheimen Treffen' musste, dachte ich ein wenig über uns nach.
Blake und ich hatten bis jetzt schon zwei mal miteinander Sex, doch bis jetzt hatte ich mir irgendwie keine richtigen Gedanken darüber gemacht.

Der Sex mit Blake war fantastisch, das steht außer Frage und es hatte mir auch wirklich gefallen von ihm dominiert zu werden. Aber wie stand Blake dazu?
War es nur ein unüberlegter Ausrutscher ... zwei unüberlegte Ausrutscher oder hat er es vielleicht auch genossen mit mir zu schlafen?
Würden wir es wiederholen?
Möchte er es wiederholen?
Möchte ich es überhaupt wiederholen?
Ja.
Ja ich möchte es wiederholen, aber wie sah es bei Blake aus?
Ich muss ihn einfach, am besten noch heute abend, wenn er wieder zurück kommt fragen, wie er zu dem ganzen steht, denn wenn ich es nicht mehr heute mache, schiebe ich es immer weiter vor mich her und es wird niemals zu diesem Gespräch kommen. So gut kenne ich mittlerweile schon selbst.
Ich hatte jetzt schon angst vor seiner Antwort. Was ist wenn er es nur aus Ausrutscher betrachtet? Würde das dann zwischen uns stehen?
Darüber sollte ich mir jetzt noch keine Gedanken machen, sonst werde ich noch ganz verrückt.

Hoffentlich möchte er es auch wiederholen, denn ich werden allein bei dem Gedanken, wie er immer wieder tief in mich stößt und mich seinen Namen stöhnen lässt, hart. Ich möchte einfach nicht darauf verzichten, seine weichen Lippen auf meinen zu spüren.
Ob ich Gefühle für Blake hatte, war mir noch unklar, aber ich dachte und hoffte, eher nicht, da Blake mich eh nie lieben würde. Ich wurde noch nie geliebt und das wird auch wahrscheinlich so bleiben.

Gegen Abend war Blake immer noch nicht gekommen und ich beschoss schon mal Abendessen zu machen. Kochen konnte ich zum Glück gut, da ich schon immer sehr selbstständig sein musste und dazu gehörte auch, für sich selbst kochen zu können.
Ich kramte in den Schränken herum, bis ich alles gefunden hatte, was ich benötigte und fing dann an zu kochen. Das Gericht, das ich zubereitete, hatte mir Katharina beigebracht und es schmeckte wirklich köstlich. Es war zwar sehr aufwendig und man brauchte viel Geduld, aber es lohnte sich jedes Mal.

Ich war mittlerweile so in meinem Element, das ich gar nicht bemerkte, dass Blake inzwischen wieder nach Hause gekommen war.
"Hmm riecht das hier gut." schwärmte er, als er leise in die Küche hinein kam.
Erst als ich seine Stimme hinter mir hörte, bemerkte ich, dass ich nicht alleine war und zuckte heftig zusammen, sodass fast das Messer fallen ließ, welches ich gerade in der Hand hatte. Erschrocken drehte ich mich um und atmete erleichtert aus, als ich Blake entdeckte.
"Wenn du mich noch einmal so erschreckst, dann ... dann ... passiert dir aber was!" knurrte ich ihn böse an.
"Ach, dann passiert mir also was?" erwiderte Blake schmunzelnd.
"Jaa! Genau richtig gehört." Ich bemerkte jetzt erst meine Blödheit, aber spielte da kleine Spielchen mit und fuchtelte mit dem Messer vor seinem Gesicht herum.
"Oh, dann erschreck ich dich lieber nicht mehr, wenn mir sonst was passiert. Das Risiko kann ich unmöglich eingehen." rief Blake geschockt aus und fasste sich mit einer übertriebenen Geste an sein Herz.
"Würde ich an deiner Stelle auch machen, denn dann ist es nicht mehr lustig für dich, wenn dir was passiert." meinte ich noch hochnäsig, ehe ich mich schmunzelnd wieder an meine Arbeit ran machte.
"Wir sind schon ein bisschen blöd im Kopf" sagte ich zu dem dunkelhaarigen, als ich mir das Geschehen nochmal durch den Kopf gehen lies.
"Da hast du wohl recht."

Hei ihr!
Hier ist ein neues Kapitel.
Hoffe euch gefällt es
<3

My Second Page || Boyxboy  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt