42

13.7K 662 48
                                    

Blake: (Surprise motherfuckers!):

"Cam?!"
"Ja?!"schrie er mir vom ersten Stock hinunter zurück.
"Komm mal runter!"

"Wie siehts aus?" fragte ich meine Gegenüber, als er unten angekommen war und gerade von einem wichtigen Gespräch mit unserem 'Boss' kam.
"Soweit eigentlich ganz gut. Die Lage mit der Mehrheit der Leute hat sich um einiges verbessert und wenn alles gut läuft kannst du vielleicht schon in fünf Tagen wieder zurück zu deinem Loverboy." zwinkerte er mir zu.
Seit ich ihm vor ein paar Tagen erzählt hatte, dass ich mich in Jay verliebt hatte, zog er mich bei wirklich jeder Gelegenheit damit auf. Fast sofort schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht, als ich an meinen süßen Engel dachte, dieses fiel jedoch nach paar Sekunden wegen Cams nächsten Worten schon wieder.

"Allerdings macht Bone wieder ein wenig Schwierigkeiten..."
"Was ist mit Bone?" fragte ich Cam sofort angespannt.
Alexander Bone war ein ungefähr fünfzig Jähriger Mann, der Anführer seiner eigenen kleinen Gruppe war und dem es ganz und gar nicht passte, dass ich aussteigen wollte, da ich ihm immer die Aufträge gegeben hatte, mit denen er am meisten Geld, die besten Waffen und Drogen abstauben konnte.
Er versuchte seitdem mit allen erdenklichen Mitteln meinen Ausstieg zu verhindern.
"Er hat sich in den letzten Tagen erstaunlich ruhig verhalten und laut unserem Ortungsgerät befindet er sich zur Zeit auch nicht mehr in unserer Nähe." meinte Cam, doch ich sah, dass das noch nicht alles war. "Cam, spucks aus."
Er schluckte " Er hat sich aber wieder Richtung zu Hause bewegt..." erklärte er mir kleinlaut, da er ganz genau wusste, wie ich darauf reagiert würde.
"Er... WAS?! Der hat bestimmt etwas vor... Warum hast du mich da nicht schon früher informiert?! Wo ist er jetzt genau!?" fragte ich ihn wütend.

Warum ich so wütend und aufgebracht war?
Jay.
Bone war wahrscheinlich auf den Weg zu ihm und weiß ganz genau, dass mir Jay sehr am Herzen liegt, sozusagen meine Achillesferse war und er ist einer der kaltherzigsten Menschen, die ich je kennen gelernt hatte.
Er hat überhaupt kein Herz und würde jeden, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken umbringen. Auch wenn es seine eigene Familie wäre.

"Beruhig dich Blake. Vielleicht hat er ja endlich eingesehen, dass du aussteigen willst und wenn du umbedingt wissen willst, wo er genau ist, können wir ja Seen fragen..."
"Träum weiter! Und dann soll er das ganz schnell herausfinden!"
Cam nickte noch kurz und machte sich dann schnell auf den Weg zu Seen, der sich zur Zeit ein paar Häuser weiter aufhielt.
Wenn Bone Jay auch nur ein einziges Haar krümmt, wird er dafür leiden, wie er noch nie in seinem ganzen Leben gelitten hat.
Ich werde ihm persönlich jedes seiner Gliedmaßen einzeln und qualvoll langsam rausreißen!

Unruhig tigerte ich im Zimmer umher, wartete darauf, dass Cam wieder kam und überlegte mir nebenbei noch, wie wir am besten vorgehen könnten, wenn Bone es jetzt wirklich auf Jay abgesehen hatte, denn wenn das wirklich der Fall wäre, erschwert es uns die Sache um einiges.
Meinen süßen Engel.
Wenn die ganze Sache hier dann endlich vorüber ist, muss ich umbedingt mit ihm wegen meinen Gefühlen reden.
Ich will, dass er meins ist. Und zwar nur meins!
Ich hatte zwar noch nie eine feste Beziehung und habe auch keine Ahnung, ob ich nicht irgendwann alles kaputt machen werde, aber für Jay würde ich mein Bestes geben.
Jay war der erste und einzige, für den ich es probieren würde.

Nach einer geschlagenen Stunde kam dann endlich ein gehetzter Cam ins Zimmer gestützt. "Blake..." stieß er schwer atmend hervor, da er offensichtlich den Weg zurück gelaufen sein musste.
"Wir haben ein Problem... Jay..."
"Was ist mit ihm?!" knurrte ich ihn an.
"Bone ist wirklich auf dem Weg zu ihm und ist schon fast bei ihm angekommen."

Hey ihr!
Hier ein neues Kapitel :)
Hoffe euch gefällt es!
(Verbesserungs)vorschläge immer in die Kommentare.
<3

My Second Page || Boyxboy  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt