14

18.4K 869 24
                                    

Blake:

Am nächsten Morgen wurde ich durch ein rumpeln im Erdgeschoss geweckt. Ich wollte gerade aufstehen, als ich bemerkte, dass Jay es sich auf meiner Brust bequem gemacht hatte. Unwillkürlich schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht und ich strich ihm vorsichtig seine Haare von der Stirn. Anschließend schaute ich nochmal, ob er noch so hohes Fieber hatte, was zum Glück nicht mehr der Fall war und stand dann endlich auf, um zu schauen, was so einen Lärm gemacht hatte.
Unten angekommen entdeckte ich meine Schwester, der anscheinend vorher irgendetwas hinunter gefallen war und jetzt herzhaft in ein Nutellabrot hinein biss.
"Na Schwesterherz? Auch mal wieder daheim?" fragte ich sie verschlafen.
Sie zuckte kurz vor Schreck zusammen, da sie zu sehr auf ihr Brot konzentriert war und warf mir dann einen bösen Blick zu.
"Ich hab dir doch schon so oft gesagt, dass du mich nicht immer so erschrecken sollst!" warf Bell mir vor.
"Aber gehört hab ich noch nie auf dich." erwiderte ich grinsend.
"Ach und übrigens musst du heute meinen Auftrag übernehmen. Ich muss mich um Jay kümmern, da er krank ist."
Bell schaute mich erstaunt an "Du kümmerst dich um jemanden?! Der Junge muss dir ja echt was bedeuten..." den letzten Teil murmelte sie nur vor sich hin, in der Hoffnung, ich hätte es nicht gehört. Hatte ich aber und schaute sie jetzt mahnend an. Doch ehe ich etwas erwidern konnte, rief sie schon ein 'tschüss! Ich muss los!' und war schon wieder verschwunden.

Kopfschüttelnd ging ins Wohnzimmer und holte mein Handy heraus. Kurz tippte ich auf diesem herum und rief schließlich Cam an, um mich zu erkundigen, wie die Aufträge gelaufen waren.
Gerade diskutierte ich mit ihm über einen Mann, der uns jetzt schon seit einer Woche Probleme bereitete, als ich eine Gestalt in meinem Blickwinkel erkannte. Als ich mich umdrehte und Jay erkannte, machte ich mir sofort wieder Sorgen um ihn, da er ja noch krank war und eigentlich im Bett bleiben sollte. Schnell beendete ich das Gespräch mit Cam und kümmerte mich, was eigentlich total untypisch für mich war, um Jay. Nicht eimal um meine Schwester würde ich mich so sorgen, wie um Jay, obwohl ich ihn vor kurzem noch eigentlich gehasst hatte.

Hei:)
Ein neues Kapitel
Hoffe euch gefällt es<3

My Second Page || Boyxboy  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt