8

21.5K 999 56
                                    

Blake:

Cam, Seen und ich hatten beschlossen, dass es fürs Erst am besten wäre, wenn Jay eine Weile bei mir bleibt und für ein paar Tage nicht in die Schule geht. Das Risiko war einfach zu hoch, dass er seinen Freunden erzählen würde, was er herausgefunden hatte und dann wäre ich aufgeflogen.

Erst um 11:15 Uhr verabschiedeten sich die beiden mit einem Handschlag von mir, da wir noch ein paar Aufträge besprechen mussten. Müde ging ich die Treppen wieder hinauf in mein Zimmer und seufzte auf. Dort bemerkte ich, dass Jay auf meiner Couch eingeschlafen war und dabei unglaublich süß aussah, wie er friedlich dort lag.
Nachdem ich meine Zimmertüre abgeschlossen hatte, -sicher ist sicher- hob ich Jay von dem Sofa hoch und lag ihn in mein Bett. Keine Ahnung warum ich das machte, aber egal.

Ich zog mich noch kurz bis auf meine Boxer aus, lag mich dann mit Abstand neben Jay und fiel schnell in einen tiefen Schlaf.

Am nächsten Morgen wachte ich erstaunlicherweise schon sehr früh auf, obwohl Samstag war.
Als ich meine Augen öffnete, bemerkte ich, dass sich Jay in der Nacht an mich heran gekuschelt hatte und es sich auf meiner Brust bequem gemacht hatte. Seine Gesichtszüge waren komplett entspannt und er sah einfach nur total sorglos und glücklich aus.
Ich hob meine Hand und strich kurz über seine Wange, bevor ich bemerkt, was ich da gerade tat und mich vorsichtig von seinem Griff löste, um mich auf den Weg ins Badezimmer machte.

Nach einer ausgiebigen Dusche ging ich, nur mit einem Handtuch um meine Hüfte, zurück in mein Zimmer und suchte mir frische Klamotten heraus.
Als ich welche gefunden hatte und mich umdrehte, bemerkte ich, dass Jay aufgewacht war und mich anstarrte.
Ich grinste ihn an. "Pass auf, dass du nicht gleich sabberst" neckte ich ihn.
Er blinzelte kurz, wurde rot im Gesicht und sah schnell beschämt auf die Bettdecke.
Mein grinsen wurde noch breiter "Süß..." murmelte ich in Gedanken und realisierte erst, das ich das laut gesagt hatte, als es schon zu spät war.
Jay sah mich fragend an: "Huh?"
"Du bist rot geworden und das sah süß aus." erklärte ich ihm, da ich mich eh nicht mehr rausreden konnte und er wurde Augenblicklich noch röter und wich meinen Blick aus.

Immer noch grinsend zog ich mich schnell an, wobei ich wieder seinen Blick auf mir spürte, aber kein Kommentar dazu abgab.
"Komm wir gehen jetzt erst mal runter frühstücken und dann erklärst du deine Eltern, dass du eine Woche bei einem Freund übernachtest wegen einem Projekt für die Schule oder so." sagte ich zu ihm, als ich mich komplett angezogen hatte.
Seine Augen blitzen kurz traurig auf.
"Die werden es eh nicht bemerken wenn ich nicht da bin..." nuschelte Jay vor sich hin und schaut auf den Teppich.
Ich hatte schon ein bisschen Mitleid mit ihm, aber gab mich kalt:
"Gut, dann wär das auch schon geklärt"

Hier ein neues Kapitel!
Hoffe es hat euch gefallen:)
<3

My Second Page || Boyxboy  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt