Blake:
"Er... FUCK!" schrie ich aufgebracht und schlug kräftig mit meiner Faust gegen die Wand sodass meine Knöchel leicht zu bluten anfingen, doch wenn ich jetzt hier ausraste, hilft das Jay auch nicht weiter.
Also: tief ein und dann wieder langsam ausatmen.
"Cam, wir fahren jetzt sofort mit unseren Motorrädern los zu Jay und die anderen kommen dann nach. Wir haben keine mehr Zeit dafür, um auf die anderen noch zu warten. Vielleicht ist es dann schon zu spät." teilte ich Cam mit, als ich mich ein wenig beruhigt hatte.
Die Vorgehensweise war vielleicht nicht die beste aber ich muss jetzt zu Jay.
Wenn Bone (engl. Ausgesprochen) ihn in seine Finger bekäme, war ich geliefert.Cam nickte nur kurz und schon machten wir uns auf den Weg zu unseren Waffen.
Wir nahmen die wichtigsten Sachen mit, zogen uns noch schnell unserer Jacken und Schuhe an und schon rannten wir zu unseren Maschinen.
Ich stieg auf meine schwungvoll auf, zog den Reißverschluss meiner Jacke hoch und startete den Motor. Als ich sah, dass Cam neben mir auch schon startklar war nickte ich ihm noch kurz zu und fuhr dann mit hoher Geschwindigkeit los, Cam mir hinterher.
Wenn wir dieses Tempo weiterhin halten würden, könnten wir es schaffen in knapp eineinhalb Stunden wieder zu Hause zu sein.Es war ungefähr fünf Uhr Nachmittags, als Cam und ich endlich unsere Maschinen in meiner Einfahrt abstellten.
Mit schnellen Schritten lief ich sofort zu der Haustüre meiner Villa und drückte eilig gleich ein paar mal hintereinander auf den Knopf für die Klingel.
"Man. Komm schon... Mach endlich diese scheiß Türe auf." murmelte ich ungeduldig vor mich hin.
Die Türe schwang endlich auf und zum Vorschein kam eine verwirrte Cloe.
"Was ma-"
"Wo ist Jay?" unterbrach ich sie harsch.
"Er müsste oben in deinem Zimmer s-" ich ließ sie gar nicht ausreden sondern drückte sie, nicht gerade sanft, zur Seite und lief die Treppen hoch.
Oben an meinem Zimmer angekommen riss ich die Türe einfach auf und erblickte zum Glück Jay, der mit dem Rücken zu mir in meinem Bett lag. Gott sei dank ist ihm nichts passiert!"Man Cloe lass mich doch einmal in Ruhe." brummte er mich genervt an, was mir jedoch ein glückliches Grinsen ins Gesicht zauberte.
"Ich kann auch wieder gehen." erwiederte ich daraufhin lässig, obwohl ich mich jetzt am liebsten sofort in seine Arme schmeißen würde und ihn nie wieder loslassen würde.
Jay schreckte als er meinen Stimme erkannte auf, drehte sich mit großen Augen um und versuchte hastig aufzustehen, verhedderte sich jedoch in der Bettdecke und währe fast auf den Boden gekracht, hätte ich ihn nicht noch rechtzeitig aufgefangen.
Jay ignorierte die Decke, die jetzt auf den Boden lag und schloss mich fest in seine Arme.
"Du bist endlich wieder da" hauchte er erleichtert.
Ich umschlang ihn ebenfalls mit meinen Armen, vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge und sog seinen wundervollen Duft ein. Diese innige Umarmung soll nie mehr enden.
Endlich war ich wieder bei meiner Prinzessin.Hey ihr!
Hier ein neues Kapitel :)
Wie findet ihr es?
<3
DU LIEST GERADE
My Second Page || Boyxboy
Teen FictionHi, ich bin Blake, Blake Dalls. Du hast noch nie etwas von mir gehört? Fast unmöglich, aber gut. Dann erzähle ich dir einmal ausnahmsweise ein bisschen etwas über mich: Für die Mitschüler aus meiner neuen Schule bin ich eigentlich nur ein 'schüchte...