57

14.9K 681 104
                                    

A few month later....

3 Person POV:

"Bist du dir wirklich sicher?" fragte der blondhaarige Junge noch etwas unsicher den Dunkelhaarigen neben ihm. Sie hatten gerade auf dem Schulparkplatz geparkt und saßen noch in dem teueren Auto des Dunkelhaarigen.
"Zu hundert Prozent" erwiderte dieser lächelnd und drückte seinem Freund einen liebevollen Kuss auf die Wang. Der Blonde wollte es zwar nicht zugeben, doch er war gerade furchtbar aufgeregt und wollte sich am liebsten wieder in seinem Bett verstecken, da er schreckliche Angst auf die Reaktionen der Mitschüler hatte. "Baby, entspann dich. Was interessiert dich die Meinung der anderen überhaupt? Die kann dir doch eigentlich am arsch vorbei gehen." versuchte er seinen Freund weiter zu beruhigen.
"Ich weiß. Es ist aber trotzdem ungewohnt" nuschelte der Blonde unverständlich und senkte seinen Blick nach unten. "Hey, Baby. Schau mich an" der dunkelhaarige hob das Kinn seines Freundes wieder vorsichtig, sodass er in seine wunderschönen Augen sehen konnte. "Ich liebe dich, keine Angst"
"Ich liebe dich auch"

"Komm, steigen wir aus. Sonst fängt die Schule noch ohne uns an" meinte der dunkle wieder, nachdem sie sich ein paar Minuten einfach nur verliebt in die Augen gesehen hatten. "Mhm"
Die beiden öffneten die Türe und stiegen aus.
Und schon lagen fast alle Blicke der Mitschüler auf ihnen und eine Gruppe von Jungs kam den zweien, als sie den blonden entdeckten, entgegen. "Jo, Jay. Wer ist den dein Kumpel da?" rief ihnen gleich der Typ, der an vorderster Front ging zu. Der Blondhaarige schaute nochmal kurz zu seinem Freund, der ihn warm anlächelte, ehe er laut sagte, sodass ihn def halbe Pausenhof verstehen konnte: "Ihr kennt ihn. Das meine lieben ist Blake, der 'arme Streber' den keiner mag ... und ach ja, ich liebe ihn und wir sind zusammen! Wer damit ein Problem hat, kann sich gerne zuhause bei Mummy ausheulen aber lasst bitte uns mit dieser scheisse in Frieden"
"Das ... das ist Blake?!" fragte der Junge von vorhin Jay ungläubig und auch die anderen sahen alle mehr als nur geschockt aus.
"Ja, der bin ich" erwiderte der Dunkelhaarige daraufhin nur kalt, nahm die Hand seines Freundes und ging mit ihm, die Blicke der anderen ignorierend, ins Schulgebäude hinein.

-----------------------
---------------------------------------------
Omg es tut mir sooo leid!!!
Ich dachte ich hätte den Epilog schon längst hochgeladen!!!
Hoffentlich gefällt er euch trotzdem!
Ich wollte auch keinen schreiben, der zu viel von Blakes und Jays Zukunft preisgibt, denn die möchte ich eurer Fantasie überlassen.
Und dann möchte ich mich noch von ganzem Herzen für die ganzen Reader voter und natürlich die lieben Kommentare von euch bedanken!!❤️
Ihr habt mir wirklich die nötige Motivation gegeben dieses Buch weiterzuschreiben und auch zu beenden!
Danke!❤️

My Second Page || Boyxboy  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt