2

28.2K 1K 203
                                    

(-> der Boy auf dem Bild oben ist Cam)

Blake:

Ich platzte fast vor Wut!
Hatte sich dieses aufgeblase Oberschwein doch wirklich erlaubt MIR, BLAKE DALLS eine Backpfeife zu geben!
Ich fasse es nicht!!!

Aber noch war ich der Nerd.
Noch musste ich meine Wut unter Kontrolle bringen.
So erst mal tief durchatmen.
Und jetzt noch mal für alle die es jetzt nicht verstanden haben:
Ihr erinnert euch doch sicher noch an Jay -den möchtegern BadBoy von heute morgen-. Als er erfahren hatte, dass wir doch Hausaufgaben in Mathe aufhatten und er sie jetzt nicht hatte, war er nach der Stunde zu mir gelaufen, hatte mich angebrüllt ...UND HAT MIR DANN INS GESICHT GESCHLAGEN!!!!!
Niemand und ich meine auch wirklich NIEMAND hat es je gewagt mich zu schlagen und wenn doch, dann hab ich demjenigen immer die 100-fachen Schmerzen zugeführt!

Ich hielt es nicht mehr aus und sperre mich im Klo ein, da ich wusste, wenn ich jetzt raus gehe und auch nur EIN EINZIGER annähernd blöd in meine Richtung schaut, stürze ich mich auf denjenigen und meine komplette Deckung ist im Arsch.
Zum Glück war das gerade eben die letzte Stunde, so wartete ich nur noch zwanzig Minuten auf der Toilette und ging dann anschließend hinaus zu meinen Auto.
Der Typ hatte mich schon oft angeschrien oder beleidigt, aber dass er mir jetzt eine reingehauen hatte...
Ich musste mich jetzt erst mal ein wenig abreagieren!
Als ich endlich am Parkplatz angekommen war, traute ich meine Augen kaum.
DIESES DRECKSVERHURRGHS STÜCK VON SCHWXNZLUTSCHERHAUSEN!!!
ER HAT MIR JETZT NICHT ERNSTHAFT MEINE REIFEN AUFGESCHLITZT!!!!
Ich raste vor Wut, nahm schnell mein Handy aus meiner Hosentasche und rief meinen besten Kumpel Cam an.

Cam:
"Was gibt's?"

Blake:
" Was gibt's?! WAS GIBT'S!?
ICH  ZEIG DIR GLEICH WAS GIBT'S!!  DIESES DRECKSSCHWEIN VON JAY HAT HEUTE MICH, MICH GESCHLAGEN UND KANN FROH SEIN, DASS ER JETZT ÜBERHAUPT NOCH AM LEBEN IST UND WEIL DAS ANSCHEINEND NOCH NICHG REICHTE, HAT DIESER ARSCHFIXKER AUCH NOCH MEINE GOTTVERDAMMTEN REIFEN VON DEM SCHEISS AUTO AUFGESTOCHEN!!!
ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS ICH BRING IHN SOWAS VON UM!!

Cam:
"Wo sollen wir dich abholen Max, Seen und Cloe sind aber auch dabei"

Cam wusste, dass es in einer solchen Situation nichts bringen würde, wenn er versuchen würde mich zu beruhigen.

Blake:
"An der schule, wo den sonst!? Und sag Seen er soll mir mein Baby und meine Sporttasche mitbringen."

Cam:
"Geht klar, bis gleich."

Blake:
"Und jetzt beeilt euch verdammt!"

Bevor er noch etwas erwidern konnte hatte ich schon aufgelegt.
Ich nahm mir meine Brille von der Nase, fuhr mir durch meine Haare, sodass sie nicht mehr platt auf meinen Kopf lagen und zog mir schließlich meinen zu weiten Pullover aus.
Darunter trug ich ein schlichtes schwarzes T-Shirt mit V-Ausschnitt, das meine gut definierten Muskeln nicht versteckte.
Schon fühlte ich mich nicht mehr ganz so scheiße, aber meine Wut hatte ich immer noch kaum unter Kontrolle. Diese kleine Wixxer! Was bildet der sich eigentlich ein?!

Ein Hupen riss mich ein wenig so aus meinen Gedanken, ich drehte mich um und erkannte schon Cams dunkelgrauen BMW und dahinter Seen mit meinem Baby, einen schwarzen Audi r8.
"Na endlich! Seen beweg deinen Arsch sofort aus meinem Baby und gebt mir meine scheiß Sporttasche, sonst kann ich für nichts mehr garantieren!" rief ich ihnen unfreundlich entgegen.
"Ey beruhig dich ich bin doch schon draußen und deine Tasche liegt auf dem Rücksitz bei Cam." meinte Seen und hob seine Hände in die Luft.
Ich ging auf sein Auto zu, bei dem Cloe eine blonde Schönheit, die es aber faustdick hinter den Ohren hat, gerade ihre Tür auf der Rückbank öffnete und mir mit meiner Tasche entgegen kam.
"Bring heute bitte keinen um ich will nicht schon wieder Stress haben" mahnte mich Cam, als ich mich schon wieder, mit der Sporttasche in der Hand, umgedreht hatte und auf mein Auto zuging. "Jaja"
Ich stieg in mein Baby ein, schmiss noch die Sporttasche auf den Beifahrersitz und rase los in Richtung Fitnessstudio.

So. Das zweite Kapitel.
Hoffe es gefällt euch:)
<3

My Second Page || Boyxboy  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt