Blake:
"Ich hasse es ignoriert zu werden." sagte Jay, kurz vor meinem Orgasmus kühl, stand auf und ging in Richtung Badezimmer.
Das hatte er jetzt nicht wirklich gemacht!?
Dieser Junge bringt mich noch um den Verstand!
Ich wollte meine Erlösung. Jetzt.
Also stand ich mit auf und folgte schnell Jay ins Badezimmer. Nur blöd für ihn, dass er die Türe nicht abgeschlossen hatte...
Ich öffnete die Türe und sah Jay, wie er mir geschlossenen Augen unter dem Duschstrahl stand und dabei einfach nur heiß aussah, was meiner Erregung nicht gerade half. Sein Körper war trainiert, aber lange nicht so sehr wie meiner. Seine Lippen waren voll, weich und schrien geradezu, von mir geküsst zu werden. Und dann erst sein Arsch! Wie für mich gemacht.
Ich hielt es nicht mehr aus und wollte ihn hier und jetzt.
Schnell stieg ich zu ihm unter die Dusche -er hatte mich immer noch nicht bemerkt- packte ihn an den Hüften, worauf er erschrocken zusammen zuckte und drückte ihn fordernd gegen die Wand.
"Meinst du, dass du jetzt so einfach davon kommst?" raunte ich ihm in sein Ohr. "Ich werde dich hier und jetzt gegen die Wand ficken, bis du nicht mehr weißt, wo oben und unten ist." Auf Jays Haut breitete sich eine Gänsehaut aus und er erschauderte bei meinen Worten. Grinsend drückte ich ihm meine starke Erregung gegen seinen Arsch, worauf hin ihm ein keuchen entwich.
Ich strich mit meinen Händen über seinen Körper und bewegte meine Hüfte gegen seinen Arsch. Stöhnend suchte Jay mit seinen Händen an der Wand halt, aber ich nahm sie und hielt sie über seinen Kopf mit meiner rechten Hand fest.
Jay hatte mittlerweile auch schon eine nicht übersehbare Erektion und presste seinen Arsch willigt gegen mein Glied.
Ich verteilte nebenbei Küsse an seinem Hals und saugte mich dann knapp unter seinem Ohr fest, was Jay stöhnen ließ.
"Willst du von mir genommen werden? Hier, hart und gnadenlos gegen die Wand?" raunte ich im sein Ohr und er erzitterte vor Erregung vor mir. Jay presste seinen Arsch noch näher an meinen Schwanz
"Ja! Bitte nimm mich." flehte er.
"Versprich mir, dass du so etwas wie vorher nie wieder machst?" jetzt hatte ich Jay vollkommen in meiner Hand.
"Ja, ich verspreche es! Aber bitte fick mich, jetzt! Bitte!"
"Du hast es so gewollt."
Aushalten würde ich es sowieso nicht mehr lang also ging ich schnell seinem Wunsch nach.
Ich stieß mit einem Mal, ohne Vorbereitung, hart mit meiner ganzen Länge in ihn, was Jay teilweise vor Schmerz aber auch vor Lust aufschreien ließ. Die Enge um mein Glied überwältigte mich und ich stöhnte laut auf. Ohne viel Rücksicht auf Jay stieß ich gleich nochmal zu, ließ seine Hände los und packte stattdessen wieder fest seine Hüfte, um noch besser und härter in ihn hinein stoßen zu können. Jay krallte seine Finger stöhnend in die Fliesen und kam mir bei jedem Stoß willig ein wenig entgegen. Ich bemerkte, dass der Schmerz bei Jay jetzt vollkommen vergessen war.
Immer härter und schneller stieß ich in ihn und im Badezimmer war abgesehen von dem, auf unsere Körper, prasselnden Wasser, nur noch unser lautes Stöhnen und Keuchen zu hören. Auf einmal schrie Jay schon fast und ich wusste, dass ich wohl seine Prostata getroffen hatte und stieß immer wieder gegen diesen.
Ich bemerkte, dass ich meinem Orgasmus schon wieder sehr nahe war und vorschnell mein Tempo noch etwas. Nach wenigen Stößen kam Jay schreiend auf den Fliesen.
"Fuck" um meinen Schwanz war es plötzlich noch enger geworden.
Ich stieß noch wenige Male hart in Jay, bevor ich auch laut stöhnend tief in ihm kam.
Keuchend lehnten wir uns an die Fliesenwand und mussten erst mal wieder zu Atem kommen, bevor ich mich wieder langsam aus ihm herraus zog.Hey ihr!
Hier ein neues Kapitel!
Hoffe euch gefällts:)
<3
DU LIEST GERADE
My Second Page || Boyxboy
Teen FictionHi, ich bin Blake, Blake Dalls. Du hast noch nie etwas von mir gehört? Fast unmöglich, aber gut. Dann erzähle ich dir einmal ausnahmsweise ein bisschen etwas über mich: Für die Mitschüler aus meiner neuen Schule bin ich eigentlich nur ein 'schüchte...