(->ist der Hund nicht Sweet*~*)
Jay:
Mit einem fiesen Grinsen saß ich zwischen ein paar Büschen in der Nähe vom Straßenrand am Schulpakplatz und wartete darauf, dass der arme Nerd endlich raus und zu seinem Auto geht, von dem ich gerade eben die Reifen aufgeschlitzt hatte.
Er saß wahrscheinlich noch am Klo und heulte sich seine Augen aus, weil ich ihn geschlagen hatte. Tss nun ja, mit mir sollte man sich eben nicht anlegen.
Jetzt entdeckte ich auch schon den Streber, wie er zu seinem Auto ging, aber anders als erwartet zog er wutentbrannt sein Handy aus der Tasche und brüllte rum. Ich verstand zwar nur Wortfetzen, da er doch ein Stückchen entfernt von mir stand und mir den Rücken zugewandt hatte, aber das was ich verstand, waren fast nur irgendwelche Schimpfwörter. Nach einiger Zeit lag er auf, nahm sich seine Brille von der Nase, zog sich seinen Pullover aus ... und hatte den heißesten Körper, den ich je gesehen hatte!!! Ich konnte meinen Blick gar nicht mehr von seinen sehr gut definierten Muskeln wenden.
Als er dann auch noch einen Arm hob um sich durch seine dunkelbraunen Haare zu fahren, rutschte sein shirt ein wenig nach oben und ich konnte erkennen, dass er dort ein Tattoo hatte! Ich starrte weiterhin wie hypnotisiert auf seinen heißen Körper bis neben mit ein hupen ertönte.
Zwei Autos standen dort, unter anderem mein Traumauto, ein schwarzer Audi r8! Und wer ging geradewegs auf dieses zu? Genau der 'arme nerd'! Ich fasse es nicht und bekam nur nebenbei mit, wie ein Typ aus dem Auto ausstieg und zu dem anderen hin lief und eine heiße Blondine auf den 'Streber' zulief, um ihn eine Tasche zu geben. Dieser nahm sie an sich, redete noch kurz mit einem Typen in dem BMW, setzte sich anschließend in mein Traumauto und fuhr mit rasender Geschwindigkeit davon.
Ich schaute wieder zu dem anderem Auto, in dem die Blondine bereits wieder eingestiegen war. Der Typ, welcher dem 'Streber' das Auto gebracht hatte, stand jetzt am Fahrerfenster des anderen Autos und redet mit dem Fahrer.
Ich versuchte angestrengt dem Gespräch zu lauschen und verstand sogar manche Wortfetzen."Oh gott dieser Jay tut mir jetz schon richtig leid... gewusst hätte, wen er geschlagen hat, dann hätte er es niemals getan." meinte der Fahrer und fuhr sich durch seine Haare.
"Ja ich hoffe einfach dass Blake ... heute wieder einkriegt ohne ... für längere Zeit ins Krankenhaus muss..." sagte der andere mit einem zweifelnden Gesichtsausdruck.
"Ich weiß nicht wie lange er ... Deckung noch aufrecht ... kann. Ich muss umbedingt nochmal am besten noch heute mit ihm reden..."
" Ja das wäre das beste.
Du bro ich muss jetz los, bye." Der Typ klopfte noch zweimal auf das Autodach und ging dann die Straße hinunter.
Und schon waren beide weg.
Ich ließ mir nochmal alles durch den Kopf gehen und WAS ZUR HÖLLE:
DER NERD WAR HEIßER, ALS ALLES WAS ICH ZUVOR GESEHEN HATTE, ER WAR NICHT ARM, ER HATTE EIN FUCKING TATOO UND IST ANGEBLICH SOGAR GEFÄHRLICH!
Wtf ich wusste nicht, was ich davon halten sollte...
DU LIEST GERADE
My Second Page || Boyxboy
Teen FictionHi, ich bin Blake, Blake Dalls. Du hast noch nie etwas von mir gehört? Fast unmöglich, aber gut. Dann erzähle ich dir einmal ausnahmsweise ein bisschen etwas über mich: Für die Mitschüler aus meiner neuen Schule bin ich eigentlich nur ein 'schüchte...