Blake:
"Also. Dann erklären wir dir erstmal so weit es geht die momentane Lage." wandte sich Cam -mehr oder weniger professionell- an Jay, welcher es sich auf meinen Schoß bequem gemacht hatte.
"Wir können dir nicht viel sagen, aber du musst wissen, dass du zur Zeit in Gefahr bist. Und wir reden hier nicht von irgendeiner Kindergartenscheiße." erklärte ich ihm mit einer versucht ruhigen Stimmlage, obwohl ich innerlich alles andere als ruhig war.
Jay verspannte sich bei diesen Worten kurz, blieb aber ansonsten -äußerlich- auch relativ gelassen. "Was soll ich dann jetzt machen oder wie soll ich mich verhalten?" fragte er mit einer relativ eintönigen Stimmlage.
"Du gehst weiterhin wie gewohnt in die Schule und verhältst dich dort auch wie bisher. Ich möchte gerne, dass du dich so oft wie möglich unauffällig in meiner Nähe aushältst, damit ich dich immer im Auge behalten und dich notfalls auch beschützen kann." Jay nickte kurz. "Ab morgen gehe ich dann ebenfalls wieder, immer noch mit meiner Tarnung, in die Schule und verhalte mich möglichst unscheinbar." erklärte ich ihm und küsste kurz seinen Nacken um ihn ein wenig zu beruhigen, wobei ich zufrieden feststellen musste, dass er eine leichte Gänsehaut bekam."Ok. Was muss ich noch wissen?"
"Das war alles fürs erste. Aber halte deine Augen offen und falls dir irgendwer komisch oder auch nur ansatzweise verdächtig vorkommt, wendest du dich sofort an mich oder an Cam." murmelte ich in seinen Nacken."Eine Frage noch."
Cam nickte ihm kurz zu und deutete Jay somit, dass er diese Stellen konnte.
"Sollte ich eher auf Menschen acht geben, die sich weiter entfernt von mir aufhalten oder auf die, die in meiner unmittelbaren Umgebung sind?"
Cam prustete kurz die Luft aus seiner Lunge.
"Unmittelbare Umgebung." antwortete er ernst und schaute Jay direkt in die Augen.Ich spürte, wie Jay einmal tief ein und dann wieder ausatmete, ehe er kurz nickte. "Ok. Geht klar." sagte er tapfer wobei ich ihn noch näher an mich heran drückte. Ich bin so stolz auf meinen Engel. Das ganze konnte für ihn unmöglich leicht zu verarbeiten sein und trotzdem ist er so stark und denkt erst nach, ehe er handelt. Anstatt, das er hysterisch irgendwie rum schreit, denkt er erst nach und schließt dann daraus, dass ihm das auch nicht weiterhelfen würde. Er lässt die Situation einfach auf sich zukommen.
Was anderes bleibt ihm auch gar nicht über...Cam klatschte auf einmal in seine Hände und riss mich somit aus meinen Gedanken.
"Jo Leute, ich verpiss mich jetzt. Muss noch n paar Sachen erledigen." meinte er und stand anschließend schwungvoll auf.
"Geht klar bro. Bye." verabschiedete ich mich kurz, ohne aufzustehen, da er nach 5 Jahren mittlerweile alleine die Türe finden müsste.
"Bye Cam." verabschiedete sich auch noch Jay, ehe kurze Zeit später das zuknallen meiner Haustüre zu hören war.Seufzend lehnte sich Jay wieder an mich an und schloss seine Augen.
"Tut mir leid." murmelte ich nach einiger Zeit in seinen Nacken.
Ich hatte Schuldgefühle gegenüber Jay, da er diese ganzen Probleme und den Stress nur wegen mir hat. Wenn ich nicht so unvorsichtig gewesen wäre, würde er jetzt noch in Sicherheit sein und würde nicht von einem Psycho verfolgt und bedroht werden.Jay öffnete wieder seine Augen und drehte sich erstaunt zu mir um.
"Du bist die letzte Person, die sich bei mir entschuldigen sollte. Ohne dich wäre ich ein richtiges Arschloch geworden, welches ich eigentlich gar nicht bin... und außerdem bist du die wichtigste Person in meinem Leben." er wurde zum Schluss immer leiser, sodass ich seine letzten Worte fast garnicht mehr verstanden hätte, doch als ich sie hörte, hätte ich beinahe kindisch rumhüpfen können vor Freude.
Mit einem blöden Grinsen im Gesicht vergrub ich mein Gesicht in seinem Nacken und musste mich beherrschen ruhig sitzen zu bleiben.
Ich bin die wichtigste Person in seinem Leben!! Gott hat er mich mit diesem einen Satz glücklich gemacht.
"Du bist mir auch so unglaublich wichtig," flüsterte ich ihm überglücklich in sein Ohr und bekam mein Grinsen einfach nicht mehr aus meinem Gesicht.Hey ihr!t
Hier ein neues Kapitel
Hoffe euch gefällt es:)
<3
DU LIEST GERADE
My Second Page || Boyxboy
Teen FictionHi, ich bin Blake, Blake Dalls. Du hast noch nie etwas von mir gehört? Fast unmöglich, aber gut. Dann erzähle ich dir einmal ausnahmsweise ein bisschen etwas über mich: Für die Mitschüler aus meiner neuen Schule bin ich eigentlich nur ein 'schüchte...